ACDSee 4.0 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Up- oder Downgrade?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer viele Bilder zu verwalten hat, eventuell auch kleine Änderungen an den Bildern vornehmen möchte, der kommt um eine Software für diese Zwecke nicht herum.
    Einer der beliebtesten Kandidaten für die Bildbetrachtung ist sicher ACDSee, den es mittlerweile in vielen verschiedenen Versionen gibt, so etwa ACDSee32, ACDSee Classic, ACDSee 4.0.

    Da ich sehr viel mit Bildern privat zu tun habe, kenne ich alle diese Versionen, die ich mir auch alle gekauft habe, obwohl es sie auch als kostenlose Shareware ohne Funktionseinschränkung gibt, der einzige Unterschied zur Vollversion ist die Anzeige, wieviele Bilder man sich schon angeguckt hat. Bei einer Version jedoch scheint ein