ACD Systems ACDSee 6.0 Deluxe Testberichte

Acd-systems-acdsee-6-0-deluxe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle Ladezeiten, leicht zu bedienen
  • Bildverwaltung

Nachteile / Kritik

  • hoher Preis, unübersichtlich bei geringen Auflösungen
  • Werkzeuge

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gutes Programm

    Pro:

    Bildverwaltung

    Kontra:

    Werkzeuge

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,
    heute kommt mal wieder ein Bericht über ein Programm, das auch bei unserem neuen Rechner dabei war. Es handelt sich um das Programm: ACDSee 6.0 Deluxe. Das Programm kostet bei Ateleco 79 Euro. So ein teures Programm muss doch auch was taugen.

    Ich hatte schon 2003 ein ACD See Programm, davon war ich schon damals begeistert. Die neue Version hat noch umfangreiche Druckwerkzeuge und eine neue Bildbearbeitung.

    Was mich als erstes beeindruckt hat, war die gut verständliche Bedienungsanleitung. Dazu verfügt das Programm auch noch über selbsterklärende Bedienelemente und schritt für Schritt Assistenten. Das ist schon mal klasse. Da kann man auch sofort

    Kommentare & Bewertungen

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 08.05.2008, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also über ACDSee kann man sehr viel mehr schreiben,beispielsweise allein über die Eigenschaften der Dateiverwaltung könnte man Bücher schreiben und die herrvorragende Übersetzung in andere Dateiformate (meines Erachtens der wichtigste Grund das Programm zu

    • Baby1

      Baby1, 05.01.2007, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruss Anita * ~~ *

    • golfgirl

      golfgirl, 14.06.2006, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg dani

    • 78sunny

      78sunny, 08.06.2006, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG Sunny

  • Bilder katalogisieren leicht gemacht

    Pro:

    schnelle Ladezeiten, leicht zu bedienen

    Kontra:

    hoher Preis, unübersichtlich bei geringen Auflösungen

    Empfehlung:

    Ja

    Dank der Digitalkamera ist das Bilderknipsen zum Kinderspiel geworden. Zwar kommt nicht jedes davon in einen Bilderrahmen, wegschmeißen tut man nur die wenigsten.
    Ist dann den Speicherplatz auf der Speicherkarte der Digitalkamera ausgeschöpft, wandern die festgehaltenen Momente meistens auf den heimischen PC. Doch irgendwann verliert man bei der Fülle den Überblick, zwar bietet Windows einige nützliche Funktionen im Bezug auf die Bildbetrachtung (die Miniaturansicht im Windows Explorer), wenig Sinn machen diese möchte man die vorhanden Bilder katalogisieren oder gar leichte Veränderungen daran vornehmen.
    Ein nützliches Tool wie ACDSee schafft da