Adobe PhotoShop Album Testberichte

Adobe-photoshop-album
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfache Bedienung; Kategorienverwaltung; Funktionsvielfalt; Online-Bilderservice
  • Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Viele Funktionen, Sehr leich zu bediehnen ...

Nachteile / Kritik

  • Geschwindigkeit
  • Onlineservices noch nicht so wirklich viele verfügbar

Tests und Erfahrungsberichte

  • Endlich Schluß mit endloser Suche nach Bildern

    Pro:

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Viele Funktionen, Sehr leich zu bediehnen ...

    Kontra:

    Onlineservices noch nicht so wirklich viele verfügbar

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem Bericht soll es heute um das Adobe Photoshop Album gehen.
    Ich habe dieses Programm bei Ebay für günstige 35.- € ersteigert und benutze es nun regelmäßig zur Verwaltung meiner Bilddateien.
    Zunächst werde ich kurz beschreiben, wie das Programm installiert wird und der erste Start aussieht dann folgen meine Erfahrungen mit diesem Programm sowie einige Funktionen kurz erklärt und zu guter Letzt kommt dann noch mein Fazit.
    Und nun viel Spaß beim Lesen.
    Wer lieber n paar Bilder kucken mag hier findet ihr einige
    Screenshots vom Adobe Photoshop Album

    http://fotopage-by-scorpi72.de/ciao/Album/ciaoAlbum/index.html


    ### Die Installation