AEG M2500 Testberichte

Aeg-m2500
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2002
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  durchschnittlich
  • Reparaturservice:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • geht schnell, nicht all zu laut
  • leicht zu bedienen vielseitig einsetzbar der Preis hält was es verspricht

Nachteile / Kritik

  • das Zusammensetzen des Mixers
  • die Reinigung

Tests und Erfahrungsberichte

  • mixt alles

    5
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    angenehme Lautstärke

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In einen gut sortierten Haushalt gehört zweifelsohne ein Standmixer. Nachdem mein alter Mixer über 10 Jahre mir treue Dienste leistete, gab er vor etwa vier Monaten seinen Geist auf.
    Ich sah mich also nach einem neuen Mixer um und meine Wahl fiel auf den AEG M 2500 Standmixer

    Ausschlaggebend für meinen Kauf waren die Leistung von 530 Watt, zwei verschiedene Einstellstufen, die Kabelaufwicklung und das Fassungsvermögen von 1,5 Litern.

    Ich benötige den Mixer überwiegend zum Pürieren von Gemüse, da es bei uns viele Gemüsesuppen gibt. Mit dem AEG M 2500 Standmixer machte ich bisher nur positive Erfahrungen. Das viergezackte Metallmesser zerkleinert sämtliche Gemüse und

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 20.03.2009, 09:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen angenehmen Tag wünscht MST

    • rainbow90

      rainbow90, 19.03.2009, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht. Liebe Grüße

    • monschischi

      monschischi, 19.03.2009, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Supi Bericht und Liebe Grüße Nadi

    • sigrid9979

      sigrid9979, 19.03.2009, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Berichtet....LG Sigi

  • Für leckere Milchshakes und andere Mixgetränke

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    - leicht zu bedienen - vielseitig einsetzbar - der Preis - hält was es verspricht

    Kontra:

    - die Reinigung

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch nochmals über ein technisches Gerät schreiben, welches in meiner Küche steht. Doch diesesmal geht es nicht um eine Kaffeemaschine, sondern um einen Mixer. Mein heutiger Bericht handelt vom AEG Standmixer M2500.
    Eigentlich hatte ich nie vor mir so ein gerät zu kaufen. Doch als ich mich bei einem Ausverkauf von Plus umschaute, fiel mir dieses Gerät direkt ins Auge. Nach langen hin und her überlegen, ging ich jedoch ohne den Standmixer in Richtung Kasse. Kurz bevor ich mit dem Bezahlen dran war, bittete ich dann jedoch doch noch meine Freundin, sich schnell eines dieser Standmixer zu schnappen und schnell zur Kasse zu bringen. So kaufzte ich dieses Gerät also ganz

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.07.2006, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sowas brauch ich gar nicht

    • Schattenesserin

      Schattenesserin, 19.06.2006, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♪♫ SH :o) ♫♪

    • panico

      panico, 13.06.2006, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      shake it :-) lg panico :-)

    • Sternenhimmel

      Sternenhimmel, 04.06.2006, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Brumm alles ist klein

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Standmixer von AEG.
    Ich habe diesen Ausgewählt weil es ein Markengerät sein sollte.

    Das Gerät ist in einen sicheren Karton verpackt so wie es sein sollte. In dem Karton befand sich der Mixer und der Krug. Natürlich auch die Beschreibung,

    So nun versuche ich den Mixer und sein Eigenschaften zu beschreiben weil dieses nicht so einfach ist und man nicht viel darüber schreiben kann.

    Zuerst mal besteht der Mixer aus dem Motor also den Standfuß. Er steht sehr stabil auf 4 Minifüßen auf den Boden und wackelt nicht wenn man den Mixer einschaltet. Er besitzt 3 Stufen mit den die Geschwindigkeiten reguliert werden. Weiterhin besitzt der Mixer einen Pulse Schalter
  • der Mixer für nachts

    Pro:

    geht schnell, nicht all zu laut

    Kontra:

    das Zusammensetzen des Mixers

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ein ausgesprochener Fan von Milchshakes und Fruchtcocktails bin, darf ein Mixer in meinem Haushalt nicht fehlen.
    Nachdem sich mein alter Mixer verabschiedet hatte, musste ich dann schweren herzens einige Zeit auf das mixen verzichten. Vor 8 Monaten stiess ich dann durch Zufall auf den AEG M 2500.
    All zu viel wollte ich nicht ausgeben und der Mixer sollte einfach zu bedienen sein und mir schnell zu meinen Shakes verhelfen.


    ***TECHNISCHE DETAILS***

    - 2 Geschwindigkeitsstufen
    - 4-flügeliges, gezacktes Metallmesser
    - Impuls-Taste
    - Knopf zur Schnellreinigung
    - Integriertes Sieb im Deckel
    - Zweifach-Sicherheitsabschaltung

    Kommentare & Bewertungen

    • rpbm69

      rpbm69, 19.07.2007, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Bettina

    • hjid55

      hjid55, 22.05.2007, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Sabate

      Sabate, 09.04.2007, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd

    • blackangel63

      blackangel63, 08.04.2007, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - LG und ein schönes Osterfest ;o) ANJA