AEG Drive Testberichte

Aeg-drive
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Klangqualität:  gut
  • Einstellungsmöglichkeiten:  viele

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Klang! Die Verarbeitung! Schönes Design!

Nachteile / Kritik

  • Die Anzahl der Ansagetexte! Zeigte Nachrichten nicht immer zuverlässig an!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Enttäuschender Klang

    3
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Klangqualität:  schlecht
    • Einstellungsmöglichkeiten:  viele

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein
    Der Anrufbeantworter AEG Drive AB steht bei meinen Eltern seit etwa einem halben Jahr und wir haben uns für diesen eigentlich nur aufgrund des günstigen Preises entschieden. Er kostete im Media Markt nur 15 Euro und hatte ansonsten alles, was uns überzeugte, also wurde er gekauft

    Anschluss
    AB ans Telefon anschließen ist recht einfach und im Prinzip installiert sich das Gerät ansonsten praktisch alleine. Lediglich die Ansage muss bzw. kann selbst besprochen werden. Etwas enttäuschend fand ich, dass das zugehörige Kabel ziemlich kurz ist.

    Funktionen
    - Aufnahme bis zu 14 Minuten
    - Ansagetext kann selbst besprochen werden / Allerdings

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 07.04.2009, 15:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • presscorpse

      presscorpse, 07.04.2009, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich ! lg presscorpse

    • droehn

      droehn, 06.04.2009, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, lg droehn

    • Bunny84

      Bunny84, 06.04.2009, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Montag Abend. Liebe Grüße sendet dir Anja PS: freue mich über Gegenlesungen von dir

  • Bitte sprechen sie nach dem Pfeifton!

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Einstellungsmöglichkeiten:  durchschnittlich

    Pro:

    Der Klang! Die Verarbeitung! Schönes Design!

    Kontra:

    Die Anzahl der Ansagetexte! Zeigte Nachrichten nicht immer zuverlässig an!

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab mir vor einigen Monaten einen neuen Anrufbeantworter der Marke AEG zugelegt. Er ist Antrahzit Farbend ca.15 cm lang und etwa 12 cm Breit. Die Höhe beträgt etwa 3 cm.
    Das Design finde ich ganz ansprechend und was mir sehr gut gefallen hat, sind die etwas grösseren Tasten, um Nachrichten zu löschen, abzuhören usw. Das ist alles in allem, leicht zu bedienen und macht die Sache nicht zu kompliziert. Leider hatten sie den AB nicht mehr in Silber, den finde ich persönlich schöner, da er noch einwenig freundlicher wirkt!
    Die Seiten des Anrufbeantworters sind schön abgerundet und seine geschwungene Linie ist ansprechend und recht chic.

    Gekauft habe ich den

    Kommentare & Bewertungen

    • Sabate

      Sabate, 22.04.2007, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd

    • anonym

      anonym, 15.04.2007, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Biggi

    • angela1968

      angela1968, 25.03.2007, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      frühlingsgruß + sh

    • TexanGal2000

      TexanGal2000, 13.03.2007, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ SH ~~~