AEG 64560 Lavamat Testberichte

Aeg-64560-lavamat
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Waschergebnis:  sehr gut
  • Geräuschpegel:  sehr leise
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Einstellungsmöglichkeiten:  sehr viele
  • Reparaturservice:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis-Leistungsverhältnis, leise Schleuder, variable Waschprogramme
  • Programmvielfalt, Waschlaustärke, Wasserverbrauch

Nachteile / Kritik

  • bisher keine Probleme
  • Schleudergeräusche

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heiß wie ein Vulkan - mit LAVAMAT

    5
    • Waschergebnis:  sehr gut
    • Geräuschpegel:  sehr leise
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Einstellungsmöglichkeiten:  sehr viele
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Preis-Leistungsverhältnis, leise Schleuder, variable Waschprogramme

    Kontra:

    bisher keine Probleme

    Empfehlung:

    Ja

    Die Maschine meines Sohnes hab ich Euch nun schon vorgestellt, nun wird es mal Zeit, Euch zu berichten, wer mein getreuer Diener in Sachen Wäschewaschen ist. Die „Alte“ hat zwar schon 3 Jahre auf dem Buckel, aber ihrem Namen LAVAmat – heiß wie ein Vulkan, macht sie immer noch alle Ehre. Ich betone das extra, weil ich mit der letzten, was das KOCHEN der Wäsche betrifft, nicht so viel Glück hatte. Irgendwie hatte ich am Ende nämlich das Gefühl, die schafft die 90 Grad nicht mehr. Und wenn ich schon Energie und Wasser verbrauche um saubere Wäsche zu haben, dann soll sie auch sauber sein. Na egal, sie musste nun auch weichen für die



    ************* AEG LAVAMAT 64560

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 29.10.2008, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe...AnJa

    • Estha

      Estha, 07.09.2008, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nen schönen Sonntag wünsch ich Dir

    • anonym

      anonym, 18.07.2008, 01:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe gruesse rettchen

    • hjid55

      hjid55, 03.01.2008, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • ...Mein Saubermann...

    Pro:

    Programmvielfalt, Waschlaustärke, Wasserverbrauch

    Kontra:

    Schleudergeräusche

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    heute möchte ich euch über meine Waschmaschine berichten, da ich noch nie über ein solches Produkt geschrieben habe, tue ich mich ein bisschen schwer, da ich echt nicht weiß, was in so ein Bericht hineingehört. Aber da ich immer gern neue Dinge teste, freue ich mich schon auf diesen Bericht und wenn wirklich etwas wesentliches fehlen sollte, bin ich mir sicher das einige von euch mich drauf aufmerksam machen werden.

    Das Aufstellen der Maschine:

    Vor ca. einem Jahr bin ich bei meinen Eltern ausgezogen und brauchte nun also auch eine Waschmaschine, wie es so ist freute sich meine Mutter mit mir zusammen so eine Maschine zu kaufen, da sie nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 31.12.2008, 00:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse. LG*************

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 10.07.2007, 20:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht

    • evaachenbach

      evaachenbach, 23.04.2007, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen Wochenstart

    • sandrad198

      sandrad198, 23.04.2007, 08:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH--Liebe Grüsse Sandra