AFK EK-7.3 Testberichte

Afk-ek-7-3
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis
  • praktisch, einfache Handhabung preiswert

Nachteile / Kritik

  • Deckel, vielleicht Reinigung
  • Verarbeitung nicht einwandfrei

Tests und Erfahrungsberichte

  • Man muss ihn zu nehmen wissen

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    praktisch, einfache Handhabung preiswert

    Kontra:

    Verarbeitung nicht einwandfrei

    Empfehlung:

    Ja

    Einen Eierkocher finde ich recht praktisch. Ich habe meinen schon eine ganze Weile. Und da er mir bislang gute Dienste geleistet hat, wird ihm hiermit die Ehre eines Berichtes zuteil. Es handelt sich um den Eierkocher von AFK mit der Bezeichnung EK-7.

    === Anbieter und Preis ===

    Anbieter des Eierkochers ist AFK Elektro-Vertriebs GmbH in Düsseldorf. Zu kaufen bekommt man das Gerät z. B. in Elektro- und Supermärkten. Der normale Preis dürfte um 10 € liegen. Ich habe ihn seinerzeit wohl für 6 € im Angebot gekauft.

    === Aussehen und technische Daten ===

    Der Eierkocher besteht aus einem runden Unterteil, das einen Durchmesser von rd. 16 cm hat und ca.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.09.2010, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Iris1979

      Iris1979, 11.09.2010, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Iris

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 06.09.2010, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut berichtet ! LG

    • trullilu

      trullilu, 04.09.2010, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

  • gut für den Preis

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    Deckel, vielleicht Reinigung

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Eierfreunde:-)

    Dieses Gerät habe ich vor ungefähr 3 Monaten gekauft.
    Bis die Sache mit dem Dekel, bin ich mit diesem Gerät absolut zu frieden.
    Der Dekel lässt sich nämlich nicht so leit aufsetzten. Aber dieses Problem kennt ihr bestimmt auch, denn auch bei meinen alten Eierkochern, katte ich das Problem. Nur bei diesem Eierkocher habe ich nicht mehr das Problem mit der Reinigung. Wobei, wenn ich nach jedem Kochen den Eierbecher mit einem feuchten Tuch reinigen würden, wäre das Reinigen nach einigen tagen kein Problem.
    Der Eierkocher besitzt eine Teflonschicht, die sich gut reinigen lässt. Die meisten meiner alten Eierkocher, musste ich entsorgen, weil sie

    Kommentare & Bewertungen

    • AndreaBln

      AndreaBln, 07.04.2007, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...Frohe Ostern...

    • anonym

      anonym, 16.08.2006, 03:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela :o)

    • Binki

      Binki, 15.08.2006, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°° SH & LG Binki °°°

    • campimo

      campimo, 31.07.2006, 21:00 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Zu kurz, Gliederung fehlt und bitte auch die Sprache achten.