AKG K 501 Testberichte

Akg-k-501
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/1996
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Support & Service:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Perfekter Klang bei hohem Preis

    5
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Support & Service:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    siehe text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Was nützt mir die beste Musik in meiner Anlage ohne den "besten" Sound?? Gar nichts, genau. Hin und wieder gibt es Situationen,
    wo man die Anlage nicht soo laut aufdrehen kann, wie man das ganz gerne hätte. Also ist man irgendwie gezwungen einen Kopfhörer zu
    benutzen. Aber auch hier gibt es gewaltige Unterschiede. Heute möchte ich euch einen wirklich guten vorstellen, den ich zwar selber nicht
    (noch nicht!!!) besitze, ihn aber schon desöfteren von meinem Nachbar geliehen und so mit auch getestet habe.


    *~*~*~*~*~*~*~* Kopfhörer AKG K 501 *~*~*~*~*~*~*~*

    1. Technische Informationen
    2. Der Lieferumfang
    3. Bezugsquelle und Preis
    4.

    Kommentare & Bewertungen

    • Chaosmaker

      Chaosmaker, 02.04.2005, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Boah Alda die Kopfhörer sind gut! leg ich mir gleich zu! Grüsse Chaosmaker Ps: Danke Für die Bewertung!

  • Mit ihm haben meine Ohren eine feste Beziehung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Warum musste dieses Produkt her?
    ************************************

    Meinen Musikgeschmack kennen ja viele von Euch mittlerweile durch meine Berichte.
    Da diese Musik nicht gerade das ist was meiner Freundin gefällt kann ich natürlich nicht immer die Anlage aufdrehen bis die Boxen Qualmen sondern muss ziemlich oft den Kopfhörer aufsetzen damit meiner Süßen nicht ständig die Haare zu Berge stehen.
    *lach*

    Tja doch neulich hatten wir mal wieder Besuch und der kleine Sohn meines Freundes machte sich mal wieder auf „Destroyer“ Tour durch unsere Wohnung.
    Dass er den Finger nicht immer in die Hochtöner der Lautsprecher stechen darf weiß er mittlerweile doch

    Kommentare & Bewertungen

    • mic81

      mic81, 22.02.2004, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr informativer Bericht, außerdem gut geschrieben.

    • The_Wishmaster

      The_Wishmaster, 24.02.2002, 02:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse wie immer!