AMC Töpfe und Pfannen Testberichte

Amc-toepfe-und-pfannen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Wirkung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • AMC = Abzocken Mit Courage ...?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun wage ich mich an ein Thema ran, das für viele männliche Wesen doch eher fremd ist, da doch die vorwiegende Meinung herrscht, dass für´s Kochen die Frauen zuständig sind.

    - Vorgeschichte

    Bis vor ca. 7 Jahren war mir die Marke AMC (Alpha Metallcraft Cooperation) noch kein Begriff. Eines Tages nahm ein Vertreter besagter Marke mit uns Kontakt auf, und wollte uns die neue Art des Kochens zeigen. Neugierig durch dieses Gespräch geworden stimmten wir einem Termin zu.


    - Die Vorführung


    Als erstes stellte uns der AMC – Vertreter in einem ausführlichen Gespräch die Töpfe und Pfannen vor. Natürlich wurden wir dann vom Vertreter auch noch

    Kommentare & Bewertungen

    • WoLaamc

      WoLaamc, 11.08.2004, 03:19 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Hallo ich habe soeben den Bericht telebim über AMC - Abzocken gelesen.Das ist absoluter Unsinn was der gute Mann erzählt. Ich kann auf eine 30 jährige Erfahrung mit AMC Gar- und Serviersystemen zurückblicken. Kein Kaufhaus, kein

    • willibald-1

      willibald-1, 05.02.2003, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich war mit meinen Töpfen für 220 DM bisher auch immer sehr zufrieden - und das nun auch schon seit mindestens sechs Jahren.

    • Alusru

      Alusru, 15.03.2002, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hab meine schon seit über 30 Jahren und bin sehr zufrieden, Gruß uschi.

    • MrHeineken

      MrHeineken, 15.03.2002, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bei 2200 Mark hätte mir auch der atmen gestockt. das ja der hammer!!! cya

  • Lohnen sich diese Töpfe überhaupt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit sieben Jahren besitze ich die AMC Töpfe und möchte hier meine Erfahrungen schreiben. Ob es sich lohnt diese zu kaufen erfahrt ihr im Bericht.

    Hersteller
    Alfa Metalcraft Corporation
    Handelsgesellschaft mbH
    55408 Bingen

    1963 wurde AMC gegründet und verkauft seine Produkte nur zuhause, ist das gleiche Prinzip wie bei Tupper.
    AMC wirbt mit seinen Töpfen aus Edelstahl für ein Kochen ohne Fett und Wasser und gibt auf diese eine lebenslange Garantie.
    Wir waren bei meiner Schwägerin zu einem solchen Verkaufsabend eingeladen. Der nette Herr S. führte uns in der Küche in die Kunst des Koches ohne Wasser und Fett ein.
    Zuerst nahm er

    Kommentare & Bewertungen

    • mystery_delusion

      mystery_delusion, 12.03.2002, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also wenn ich 3095 Mark "übrig" hätte, würd ich die bestimmt nicht für 'n paar Töpfe ausgeben lol. Gruß Mysty

    • amrum

      amrum, 12.03.2002, 09:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Benutzen wir auch seit Jahren (war mal ein Geschenk ;-))

    • dieda

      dieda, 12.03.2002, 09:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      upps, was es nicht alles gibt. Aber da ich nicht so eine gute Köchin bin, brauche ich es nicht. Gruss dieda...P.S. Wir sind so Kolleginnen, nur dass ich Krankenschwester bin ;-)

    • Qualle

      Qualle, 12.03.2002, 09:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich kenne solche Töpfe auch.