AMC Töpfe und Pfannen Testberichte

Amc-toepfe-und-pfannen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Wirkung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gesunde Ernährung, kostensparend, lebenslange Investierung
  • Garantie, Qualität
  • spitzenprodukt zum marktbesten preis und 30 jahre garantie

Nachteile / Kritik

  • Qualität kostet...; müssen nach Spülen unbedingt abgewischt werden, damit sie wie neu glänzen
  • Dubiose Verkaufsmethoden, keine Kostentransparenz, unglaubliche Preise
  • noch wenig bekannt

Tests und Erfahrungsberichte

  • AMC - Preistransparenz ?

    Pro:

    Garantie, Qualität

    Kontra:

    Dubiose Verkaufsmethoden, keine Kostentransparenz, unglaubliche Preise

    Empfehlung:

    Nein

    Zu der Qualität der Produkte von AMC kann ich ehrlicherweise noch nicht viel sagen. Erstens haben wir unsere Töpfe erst seit etwa zwei Wochen und deshalb hat mir zweitens meine Frau wohl noch keine Rückmeldung diesbezüglich gegeben. Was ich allerdings zu diesem Unternehmen sagen kann, sind Dinge über Preise und deren Transparenz, über Wartezeiten und Geschäftspraktiken.

    Als uns eine Bekannte zu einer AMC-Vorführung einlud, hatte ich aus zwei Gründen keine Lust dazu: Erstens, weil ich solche Veranstaltungen im allgemeinen hasse und zweitens, weil ich von dieser Firma noch nie etwas gehört hatte. Wie sollte ich diese Marke auch kennen, gibt es sie doch im freien Handel außerhalb