AMC Töpfe und Pfannen Testberichte

Amc-toepfe-und-pfannen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Wirkung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gesunde Ernährung, kostensparend, lebenslange Investierung
  • Garantie, Qualität
  • spitzenprodukt zum marktbesten preis und 30 jahre garantie

Nachteile / Kritik

  • Qualität kostet...; müssen nach Spülen unbedingt abgewischt werden, damit sie wie neu glänzen
  • Dubiose Verkaufsmethoden, keine Kostentransparenz, unglaubliche Preise
  • noch wenig bekannt

Tests und Erfahrungsberichte

  • AMC gesehen und Berghoff gekauft!!!

    Pro:

    NiX

    Kontra:

    Viel zu teuer und auch nicht besser

    Empfehlung:

    Nein

    Ich, Berufstätige Mutti mit zwei Kindern ( fast 2 und 8 Jahre) mit einem Mann, wollte auch unbedingt und sofort AMC Töpfe haben. Die Erlebnisparty, auf der ich mangels Ausrede gelandet war, hat mein Leben aus den Fugen geworfen. Jahrelang war meine arme Familie ohne Vitamine durchs Leben gelaufen, alles hab ich in meinen alten Töpfen zu Tode gekocht, wie konnte ich nur so lange ohne AMC Töpfe für tausende von Euro durch´s Leben schreiten (Verzichten wir halt auf Urlaub, die Erholung ist eh bei der Heimreise schon wieder dahin und AMC hält eine Leben lang gesund).
    Der nette (und perfekt geschulte) Vertreter, nennen wir ihn mal Herr R. kam dann auch Flugs zu uns, veranstaltete seine
  • Ich kaufe die Firma AMC ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    dachte ich, als ich auf der Werbeverkaufsveranstaltung der Firma AMC war und den Preis für das dort angepriesene Topfset erfuhr. Nicht weniger als 2.400 DM sollte das Topfset damals (vor rund 10 Jahren) kosten. Geboten wurde hierfür ein Topfset, bestehend aus 4 verschieden großen Töpfen und zwei Pfannen. Außerdem gibt es eine lebenslange Garantie auf diese Töpfe, so daß man bei Fehlern an den Töpfen, kostenlos Ersatz erhält.

    Um diese Töpfe zu erwerben, mußte ich bzw. meine Mutter zu einer Hausvorführung, wie sie auch bei der "Tupperware" gemacht wird. Im Handel sind die Produkte von AMC nicht zu beziehen.

    Auf dieser Vorführung wurden wir dann bekocht und es wurden die

    Kommentare & Bewertungen

    • Knupsi

      Knupsi, 07.05.2002, 01:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine Mutter hat auch AMC-Töpfe und keinerlei Probleme mit dem Kochen mit wenig Wasser.

    • YvonneHeitmann

      YvonneHeitmann, 02.04.2002, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... alle die ich kenne und diese Töpfe besitzen sind total begeistert ...