AM Foods AB Caprimo Cappuccino Testberichte

Am-foods-ab-caprimo-cappuccino
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Vergleichbares habe ich noch nie getrunken
  • der beste Geschmack ever gutes Produktversprechen Top Qualität schnelle, einfache Zubereitung gute Verträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • Habe ich hier in Deutschland noch nicht gefunden
  • schwer erhältlich keine Nährwertangaben auf der Verpackung, auch nicht auf der Homepage

Tests und Erfahrungsberichte

  • Caprimo Cappuccino bester Cappuccino den ich je getrunken habe!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    - der beste Geschmack ever - gutes Produktversprechen - Top Qualität - schnelle, einfache Zubereitung - gute Verträglichkeit

    Kontra:

    - schwer erhältlich - keine Nährwertangaben auf der Verpackung, auch nicht auf der Homepage

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich trinke ich keinen Kaffee und auch sehr selten einen Cappuccino, da mir das ersten nicht schmeckt und ich das zweitens nicht so gut vertrage.
    Mein Freund wollte mich aber zum Kaffetrinken bekommen und wir probierten einige Cappuccinos aus und plötzlich war ich in einer Cappuccino Phase. er dachte wenn ich oft genug Cappuccino trinken würde, würde ich eines Tages auf Kaffe umsteigen. Naja das hat bis jetzt nicht funktioniert.
    Eines Tages probierte ich dann auch den Caprimo Cappuccino, als ich den von zu Hause für meinen Freund mitbekam. Ich habe ihn zu Hause nie getrunken. Und ich war überwältigt von diesem Geschmack und wurde süchtig....
    Da es den Tradizionale

    Kommentare & Bewertungen

    • Humpen77

      Humpen77, 01.10.2010, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Lieben Gruß

    • Striker1981

      Striker1981, 12.09.2010, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Zzaldo

      Zzaldo, 16.02.2010, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße sendet dir Stephan

    • pinna

      pinna, 12.02.2010, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Supi beschrieben...LG...

  • Cappuccino- wie in einem italienischem Cafe

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Vergleichbares habe ich noch nie getrunken

    Kontra:

    Habe ich hier in Deutschland noch nicht gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,
    Ich habe hier einen so tollen Cappuccino, den muss ich euch vorstellen. Diesen Cappuccino besitze ich schon fast zwei Jahre. So weit ich weis gibt es diesen nur in Luxemburg. Fein zurecht gemacht schmeckt er wie in einem italienischen Cafe. Wenn ich diesen Cappuccino nun kaufen gehe, dann nicht mehr nur für mich, nein es sind schon acht Leute, den ich diesen auch mitbringe.

    So, und nun möchte ich euch den vorstellen.

    ###################

    1) Der Hersteller
    AM Foods AB
    An Arla Foods Company
    Böketoftavägen
    S 260 23 K°ageröd
    Schweden
    Im Internet unter www.amfoods.com

    +++++++++++++++++

    2)

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 09.10.2004, 00:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dieser Cappu sagt mir auch asolut nichts. Meine Familie steht derzeitig auf den Schokocappu von Jacobs oder der mit "Nußgeschmack". Da sind wir regelrecht süchtig danach.