AOL Gratis-CD Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(3)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • 30 Freistunden . Einmonatige Kündigungsfrist . Keine Nebenkosten (außer des erwähnten Mindestumsatzes ! ).
  • Geschenke VOIP mit normalen Telefon
  • Bereits früh im Alphabet zu finden

Nachteile / Kritik

  • Die Deklaration rauscht knapp an der Mogelpackung vorbei
  • Nach dem ersten Jahr wird es teurer, nur von T-Com - Kunden nutzbar.
  • Zu viele.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es wird viel verschenkt!

    Pro:

    Geschenke VOIP mit normalen Telefon

    Kontra:

    Nach dem ersten Jahr wird es teurer, nur von T-Com - Kunden nutzbar.

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ************

    Wie ich in den letzten Tagen festgestellt habe, können wir hier über die CDRom von AOL berichten, und das haben noch nicht mal Viele getan. Daher werde ich heute mal über AOL schreiben.
    Über AOL habe ich nur Negatives, Vorurteile und Gerüchte über AOL gehört, wie z.B. AOL sei nur etwas für Doofe; es sei kein richtiges Internet mit AOL; es sei eine Sekte; man könne nicht mehr raus; AOL könne man nicht mehr von der Festplatte entfernen.Doch ich habe auch einige User von AOL kennengelernt, die gut mit AOL klarkommen. So habe ich mir das Angebot dann doch mal näher angeschaut.

    Basics
    ***********

    Was ist nun eine CDRom von

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.03.2007, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • Volker111

      Volker111, 23.02.2007, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nix da, bin seit Jahren von AOL weg und werde NIE zurückkehren, meine Frustrationen sind sofort gegenwärtig, wenn ich nur AOL höre oder lese. Alles Ohne Liebe. ;-)

    • sandrad198

      sandrad198, 04.02.2007, 09:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Sandra :o)

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 11.01.2007, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

  • 30 Freistunden mit Nebenwirkungen

    Pro:

    30 Freistunden . Einmonatige Kündigungsfrist . Keine Nebenkosten (außer des erwähnten Mindestumsatzes ! ).

    Kontra:

    Die Deklaration rauscht knapp an der Mogelpackung vorbei

    Empfehlung:

    Nein

    AOL greift mal wieder tief in die Werbe-Trickkiste. In meinem Briefkasten fand ich ein ansprechend aussehendes Päckchen:

    Inhalt: Eine CD-ROM mit der AOL-Zugangssoftware und eine Werbebroschüre. Diese verspricht :
    "ALLES DRIN! Für nur DM 16,80 pro Monat * ".
    Dahinter ist natürlich wie immer ein kleines Sternchen gesetzt!

    Also wollen wir doch erst mal schauen was sich da im Kleingedruckten für Nebenwirkungen verstecken.

    ----------------------------------------------------------------------

    So heißt es in der Broschüre dann weiter:

    - *"Im ersten Monat nutzen Sie AOL 30 Stunden total GRATIS. Nach Ihrem Gratis-Test fallen nur

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.11.2008, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hilfreich. LG Just86

    • Lucia007

      Lucia007, 15.04.2008, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wieso sind das noch DM-Preise??

    • UnserRenatchen

      UnserRenatchen, 11.04.2008, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß vom Renatchen

    • Fabs91

      Fabs91, 29.03.2008, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super. Schau auch nochmal bei mir rein :-)

  • Die sind nerviger als Yopi`s Popups *g*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich mal über eine Sache reden oder schreiben die wohl jeder kennt und wohl auch jeden etwas nervt. Es handelt sich um etwas was man wirklich umsonst bekommt ud das gleich in Massen, um auf dem Punkt zu kommen es handelt sich um AOL Gratis CD`s.
    Auf diesen AOL Gratis CD`s ist die Anmeldesoftware für AOL drauf. WEnn man sich über diese CD`s Anmeldet bekommt man meistens 50 Stunden Internet umsonst oder eben Gratis so wie sie werben. Das ist die normale Art dann gibt es noch die sogenannte AOL Diamant Gratis CD da sind bis zu 100 Stunden Gratis Internetsurfen drauf, jaja immer diese verlockenden Angebote wobei jeder doch weiß das AOl sehr teuer ist. So das erst mal kurz zur

    Kommentare & Bewertungen

    • Bluebirdunfa

      Bluebirdunfa, 22.04.2005, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      seit 8 Jahren. Und dank AOl kann ich die POPup`s unterdrücken. Trotzdem s.h.

  • DIESE NERVIGEN AOL CD´S !!!!! SCHROTT

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserschaft.
    Auch heute geht es mal wieder nicht um DVD Rohlinge, aber ganz so weit möchte ich mich davon nicht entfernen, also bleibe ich bei einer CD. Es handelt sich heute um diese kleinen AOL Werbe CDs, die meistens noch ziemlich auffällig verpackt sind.

    Zunächst möchte ich sagen, dass ich AOL mittlerweile hasse und sie mir verdammt auf den Keks gehen.

    Jeder von euch wird sie wohl kennen. Die Aol Werbe CDs lagen bestimmt nicht nur einmal in eurem Briefkasten, sondern direkt 2-3 mal. Nun ich hatte insgesamt 4 dieser wundertollen Werbe CDs erhalten und es war mir eine Freude, sie direkt wieder zu entfernen.
    Diese Aol Werbe CDs werden jetzt schon

    Kommentare & Bewertungen

    • Beatsteak666

      Beatsteak666, 19.06.2004, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Falls ich DVD- oder CD-Hüllen brauche, kommen die Dinger schon gelegen...

    • Nick15

      Nick15, 19.06.2004, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      AOL soll lieber mal an die Umweld denken, überall wo sie kostenlos ausgelegt sind, werden sie zertreten und auf der Strasse herumgeworfen. Der Briefkasten wird auch bald 1/4 jährlich damit vollgestopft, ob man sie möchte oder nicht. LG

    • Alexa32

      Alexa32, 18.06.2004, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Diese CD sins nervig

  • Ich weiß nicht, was soll es bedeuten...

    Pro:

    Bereits früh im Alphabet zu finden

    Kontra:

    Zu viele.

    Empfehlung:

    Nein

    Das Internet gibt es ja nun schon recht lange. Mein erster "Kontakt" mit diesem Massenmedium war vor nunmehr 7 Jahren.
    Nicht immer waren es verflixte sieben Jahre. Oftmals zog ich zugegebenerweise auch Spaß und Unterhaltung aus den weiten des WWW. Doch das war nicht von Anfang an so. Nicht mal im Geringsten.

    Den Anfang meiner Internetzeit ebnete ein Geschenk zu meinen Gunsten in Form eines kleinen Laptops. Nun gut, "klein" würde man heute mit anderen Dimensionen an einem Laptop in Verbindung bringen. Daher einige ich mich jetzt mit meiner Computertastatur auf klobig. Da sowohl das Wort "klein" als auch das Wort "klobig" bis zur zweiten Stelle absolut identisch sind und ein

    Kommentare & Bewertungen

    • JuGriessl

      JuGriessl, 24.10.2004, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aber was soll man mit den Haufen CD von AOL machen? Uhren oder?