AS 24h Sensitive, Deo Spray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • AS BODY SENSITIVE DEODORANT...und Schwitzflecken haben keine Chance!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    AS BODY active DEODORANT SENSITIV

    Wer kennt sie nicht, die aufwendige Werbung, bei der sportliche junge Frauen und Männer Marathon laufen, mit Jacken in der Sauna sitzen und danach nicht einmal den kleinsten Schwitzfleck zurückbehalten, weil sie ein ganz super- tolles Deo benutzt haben, das Schweiß am besten gar nicht erst entstehen lässt!
    Das dies totaler Quatsch ist, ist uns natürlich mittlerweile allen bekannt! Aber dennoch gibt es Deos, die helfen, Schwitzflecken und auch unangenehmen Geruch- was wahrscheinlich am wichtigsten ist!- zu vermeiden!
    Für diese Produkte muss man allerdings oft an die 5 Euro ausgeben, und das Resultat- naja, bei mir hat es keine großen
  • Für Qualität jagende Sparfüchse!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer mich kennt,der weiß:ich lebe gerne gut und günstig.
    Und da glattrasierte Achseln für mich eine Selbstverständlichkeit sind,ist ein Deo ohne Alkohol für mich ein absolutes Muss,denn alkoholhaltige Deodorants nach der Achselrasur;das ist wohl nur was für Leute,denen sehr kalt sein muss,denn so,wie das brennt... ;-)
    Nun ja,da mein Deo ma wieder leer war und mein Geldbeutel auch *g*,blieb mir nichts anders übrig,als Antons Drogerie (=Schlecker) zu stürmen und die allerletzten 89 Cent für eine unschuldig weiße Spraydose des "sensitive"-Deos von AS zu opfern.
    Hierin ist kein Alkohol enthalten,das ist zwar nicht explizit angegeben,aber man kann es einmal den Inhaltstoffen