AS Citrus Energy Shampoo Testberichte

As-citrus-energy-shampoo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Wirkung - frischer Duft
  • Der Duft ist himmlisch
  • Gute Plege

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • keine Wirkung
  • Geruch könnte länger halten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leere Versprechungen..

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Der Duft ist himmlisch

    Kontra:

    keine Wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Ich hatte(habe) fettige Haare, und ging bei Schlecker einkaufen, da ich von den AS Produkten meist sehr begeistert bin schnappte ich gleich beim Schlecker HAIR CITRUS ENERGY produkt zu, das mich mit seiner neuen Verpackung auch gleich ansprach.

    ------------Optik:---------------------
    Die Plastikflasche ist übrigens ne Pet flasche ; ) ist in so einem silber-blau und hat eine leichte Biegung nach rechts.
    Auf der vorder Seite befindet sich das Logo, der Titel der Flasche und "für schnell fettendes und feines Haar".
    Und hinten steht die Anwendung, Inhaltstoffe und ein etwas längerer Text auf Deutsch der das Produkt

    Kommentare & Bewertungen

    • dirkstapelfeld

      dirkstapelfeld, 10.09.2005, 03:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein echt ansprechender Bericht , DST

  • Maeusle fühlt sich zitronig frisch

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Gute Wirkung - frischer Duft

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Ich war bei Schlecker und habe mir ein neues Shampoo geleistet:

    "AS Hair Citrus Energy Shampoo"

    Es handelt sich dabei um ein Shampoo für schnell fettendes und feines Haar und soll Glanz und Frische verleihen.
    Da ich momentan nachts wieder von Schweissattacken geplagt bin sehen meine Haare am Morgen auch dementsprechend aus. Ich war deshalb der Meinung, dass dieses Shampoo nützlich für mich sein könnte.

    Nun habe ich es schon ein paar Mal benutzt und möchte es Euch in meinem Bericht näher bringen.

    Lest also hier:


    ***Die Verpackung***

    Dazu gibt es ein schönes Bild. Ich muss also nicht viel

    Kommentare & Bewertungen

    • Alusru

      Alusru, 20.04.2005, 01:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für den tipp probier ich lieben Gruß Uschi.

  • Super Zitronenduft und gute Plege!

    Pro:

    Gute Plege

    Kontra:

    Geruch könnte länger halten

    Empfehlung:

    Ja

    Habe in letzter Zeit so einige Shampoos getestet begeistert war ich nie,aber nun habe ich bei Schlecker das Citrus Shampoo entdeckt,das ist wirklich klasse!

    Das Shampoo ist milchig weiß und riecht sehr gut nach Zitrone,es läßt sich gut im Haar verteilen und auch wieder Ausspülen,das Haar fühlt sich schon beim Ausspülen sehr weich an,Knoten verschwinden.Nach dem waschen lassen sich die Haare problemlas durchkämmen und stylen.Das Haar ist wird nicht beschwert und fettet auch nicht schnell nach,wie bei vielen anderen Produkten.
    Es gibt dem Haar einen schönen glanz der lange anhält.
    Ihr könnt das Shampoo täglich verwenden.
    Ich bin wirklich zufrieden damit, das einzige