AS Cremeseife mit Pfirsisch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Reinigungswirkung, Preis

Nachteile / Kritik

  • Der Gestank

Tests und Erfahrungsberichte

  • War wohl ein verfaulter Pfirsich dabei....

    Pro:

    Reinigungswirkung, Preis

    Kontra:

    Der Gestank

    Empfehlung:

    Nein

    Hi Allerseits, wenn bei uns Seife gekauft werden muss dann nehmen wir eigentlich nie die normale Seife da sie meist total weich wird und das ganze Handwaschbecken versaut.

    Wir greifen da lieber auf Flüssigseife zurück weil sie sparsamer zu dosieren ist, meist eine Nachfüllmöglichkeit hat und natürlich nicht das ganze Waschbecken mitsamt Badezimmer versaut.
    Beim letzten Großeinkauf bei Schlecker nahm ich dann auch eine Flüssigseife mit die Hausmarke AS Creme-Seife *Tropical Peach* für die ich nur 0,99 Cent bezahlt habe.

    Die Verpackung
    **************
    Es ist eine große orangefarbene Kunststoffflasche mit einer Höhe von etwa 14 cm und einen Gesamtinhalt von
  • Hände so zart wie ein Pfirsich.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben Leser bei Yopi,

    die Hände sind fast schon unser Aushängeschild für unser Dasein und unser persönliches Erscheinungsbild.
    Nartürlich sollten sie immer schön sauber sein und gepflegt Aussehen.
    Viele von uns scheuen die Seife, weil sie die Haut angreift und oft nicht hält, was sie laut Hersteller verspricht.
    Dove z.B. die angeblich feuchtigkeitsspendende Seife mit Rückfettung ist nicht umbedingt das Gelbe vom Ei.
    Dies leuchtet mir ein, denn welche Seife auf der Haut zieht so ein, daß sie hinterher Feuchtigkeit abgibt?
    Dieses könnte eigentlich nur gelingen, wenn die Seife Moleküle enthalten würde.

    Nun dachte ich mir als ich bei