AS Dusch und Cremen Testberichte

As-dusch-und-cremen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Ergiebigkeit, Preis, Pflege, ich brauche keine Creme nach dem Duschen
  • Hautverträglichkeit, Preis
  • Preis

Nachteile / Kritik

  • für mich nichts
  • evtl. die Ergiebigkeit
  • für trockene Haut nicht geeignet, Duft sehr aufdringlich beim Duschen (verfliegt aber schnell nach Duschen)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jetzt dusche ich mit Milch & Honig :-)

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Hautverträglichkeit, Preis

    Kontra:

    evtl. die Ergiebigkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich hatte Euch ja versprochen, zwischen meinen ganzen Joghurtberichten auch mal wieder was aus einer meiner Lieblingskategorien zu schreiben - Beauty.
    Und da ich schon wieder einige neue Sachen im Bad zu stehen habe, fange ich am besten mit der Körperreinigung an - es geht diesmal um ein Duschgel.


    ___________________________________________________________________

    1. Das Produkt
    2. Kaufanreiz
    3. Einkauf und Preis
    4. Hersteller - Kontakt
    5. Inhalt und Aussehen der Verpackung
    6. Inhaltsstoffe
    7. Produktbeschreibung des Herstellers
    8. Geruch und Konsistenz
    9. Wirkung - Hautverträglichkeit -

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 02.09.2008, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallööööchen, ich wars nur...

    • panico

      panico, 12.03.2007, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • tanja2003

      tanja2003, 04.02.2007, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 22.09.2006, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus dem Sueden - bernie

  • ein duscherlebnis..

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    cremig,guter duft

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1.was der hersteller dazu sagt:
    feuchtigkeit und pflege,hautverträglichkeit
    2.inhaltsstoffe
    3.verpackung
    4.geruch,anwendung
    5.meine meinung

    --1.---
    schlecker as carenass duschen und cremen 2:1 für trockene haut.
    Das pflegende duscherlebnis:
    mit as duschen und cremen und dem angenehmen zarten duft pflegen sie ihre haut schon beim duschen.

    feuchtigkeit und pflege:
    natürliche hautverwandte lipide bewahren vor feuchtigkeitsverlust und sorgen für ein samtweiches hautgefühl.
    der neu entwickelte softpflegekomplex pflegt ihre haut für 24 stunden.

    hautverträglichkeit:
    dermatologisch
  • Süße Träume unter der Dusche...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Ergiebigkeit, Preis, Pflege, ich brauche keine Creme nach dem Duschen

    Kontra:

    für mich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    heute möchte ich Euch mit einem Duschgel-Bericht beglücken.
    Ich finde es einfach langweilig jeden Tag dasselbe Duschgel zu benutzen und somit habe ich immer eine grössere Auswahl an verschiedenen Produkten dieser Art im Bad, ist eines leer, rückt gleich ein neues nach. Darunter befindet sich auch das Duschgel über das ich Euch heute berichten möchten. Es wird von der Hausmarke des Schlecker Marktes AS hergestellt und heißt genau: Duschen und Cremen in der Geruchsrichtung Milch und Honig.


    Aufmerksam bin ich auf dieses Produkt durch Zufall geworden. Ich benutzte sehr gerne das gleichnamige Produkt der Firma Palmolive und bei einem Besuch im

    Kommentare & Bewertungen

    • naila

      naila, 14.12.2004, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch hier liebe gruesse von der hexefraenzy

  • Mittelmäßiges Duschgel

    2
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    für trockene Haut nicht geeignet, Duft sehr aufdringlich beim Duschen (verfliegt aber schnell nach Duschen)

    Empfehlung:

    Ja

    Heute früh duschte ich mich zur Abwechslung mal nicht mit meinem üblichen "SpezialDuschgel" für gar zu trockene Haut, sondern probierte das, was meine restlichen Familienmitglieder zur Zeit verwenden. Wie es mir dabei erging? Lest selbst!

    ///Name des Produkts
    AS Body ist eine Marke von Schlecker. Das getestete Duschgel heißt schlicht und einfach CARENESS.DUSCHEN UND CREMEN. 2 IN 1. ohne spezifischen "Duft" wie es z.B. bei Duschdas 2 in 1 gibt wie z.B. KOKOS oder ähnliches.

    ///Aussehen der Verpackung
    Es handelt sich um eine weiße Duschgelflasche aus Plastik, obendrauf sitzt eine Kappe mit Verschluss. Die Kappe ist pfirsichfarben. Statt Aufschrift auf der
  • Komm ´lass uns duschen gehen?!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Und zwar mit einem Produkt aus dem Hause Schlecker. " Creme Dusche Honig&Hafer".
    Angeblich ist es eine Limited Edition, habe aber keine Ahnung wieso!

    >Die Verpackung<

    Die Verpackung ist ca 15 cm groß. Sie ist in einem natürlichem Weiß gehalten. Auf der Vorderseite ist ein Haferstrauch und Honig zu sehen. Es ist sehr neutral gedruckt. Ich finde zu anderen Markenprodukten ist es sehr einfach strukturiert(das Frontbid)!!
    Die "Tube" hat eine sehr gerade Form. Oben ist eine Art Deckel. Er ist mit dem Daumen sehr einfach zu öffnen.

    >Inhalt<
    Laut Angabe des Herstellers, sind 300 ml enthalten. Nun zum Inhalt, Farbe und Geruch: So, ich öffne jetzt mal
  • Stinkbombenalarm

    2
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wenn ich in der Kategorie „Mein Lieblingsort“ einen Bericht schreiben würde, dann würde ich sicherlich meine örtliche Lieblingsdrogerie Schlecker nicht unerwähnt lassen. Nicht weil ich Schlecker an sich super sympathisch finden würde, nein, ehr weil Schlecker eben am nahegelegensten ist. Dort gibt es Dinge die braucht man/frau nun mal. Dazu gehört neben Zahncreme, Lippenstiften und Essigreinigern eben auch Duschgel. Ich ließ mich letztens – vom Preis und von der Vielfalt verwirrt – zu einem Kauf hinreißen der nicht zu den besten gehörte.


    AS BODY CARENESS DUSCHEN UND CREMEN
    Rein optisch unterscheidet dieses Duschgel wenig von anderen die mit Selbigem werben. In meiner
  • 2in einem einfach klasse!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen,
    Da ich schon über andere Produkte von AS geschrieben habe, dachte ich mir, dass ich auch über Duschen & Cremen 2in1 für trockene Haut von AS schreiben könnte.
    Ich habe diese 2in1 Duschen und Cremen ein Mal gekauft, und eigentlich war das Ergebnis nicht gerade positiv. Meine Haut hat zwar Feuchtigkeit bekommen, jedoch verlor sie sie wieder sehr schnell, so dass ich trotz dass diese Duschen und Cremen 2in1 auch eigentlich eine Creme enthält die die Haut nicht Austrocknen lassen sollte, musste ich mich eincremen.
    Mag sein, dass Duschen und Cremen 2in1 die Haut schon beim Duschen pflegt, doch leider hält diese Pflege nicht lange an, die Haut wird recht schnell trocken

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 20.11.2007, 08:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 25.04.2006, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Mogry1987

      Mogry1987, 23.04.2006, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;) LG Stefanie :)