AS Eye-Make-Up-Remover Pads Testberichte

As-eye-make-up-remover-pads
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Handhabung
  • Restlose Entfernung des Make-Ups, Preis

Nachteile / Kritik

  • Qualität
  • Öl in den Augen

Tests und Erfahrungsberichte

  • *** ANGESCHMIERT ***

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    so ziemlich alles

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo, liebe Leser..!!



    Heute schreibe ich wieder einen Bericht in der Kategorie "Beauty". Diesesmal geht es um ein Produkt, das zum Abschminken verwendet wird, nämlich die Eye-Make-Up Remover Pads von AS (Schlecker).


    Kaufgrund
    -----------

    Bis vor ca. einem halben Jahr habe ich meine Augen immer nur mit Creme, bzw. Feuchttüchern abgeschminkt, was zwar einigermaßen ging aber trotzdem meistens eine ziemliche Schmiererei war. Die ganzen Augen-Make-Up Entferner waren mir immer zu teuer und schließlich ging es ja auch irgendwie so.
    Bei Schlecker entdeckte ich dann vor ca. 6 Monaten die Eye-Make-Up Remover Pads zu einem recht

    Kommentare & Bewertungen

    • rosewitch

      rosewitch, 30.03.2007, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hatte das Öl nicht nur im Gesicht sondern auch in den Augen - hab das Döschen aufgebraucht, aber kaufen werd ich es nie wieder ♥(¨*•.¸SH & LG Diana¸.•*¨)♥

    • anonym

      anonym, 29.03.2007, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)