AS Feine Häppchen mit Kanninchen, Pute & Karotten Testberichte

As-feine-haeppchen-mit-kanninchen-pute-karotten
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Akzeptanz beim Tier
  • Preis Akzeptanz bei den Katzen

Nachteile / Kritik

  • Zucker,
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lecker Happen für die Katzen!

    Pro:

    Preis Akzeptanz bei den Katzen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heut folgt nun ein zweiter Bericht über AS-Katzenfutter. Dieses Mal geht es um die Sorte "Feine Häppchen mit Kaninchen, Pute und Karotte.
    Ich hab die Dose im Schlecker gekauft, da es nur dort AS gibt und habe dafür 0,35 € bezahlt.

    +Verpackung+
    °°°°°°°°°°°°°°°°
    Da hier schon ein schönes Bild von Ciao drin ist, werd ich mich dazu nicht mehr äußern. Es sei nur noch dazu gesagt, das auch hier die Dose einen Alu-Deckel mit Abziehlasche hat, womit man den Deckel spielend leicht und ohne zu kleckern öffnen kann.

    +Zusammensetzung+
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (von Kaninchen mind. 4%, von der Pute mind. 4%), Getreide,

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 20.11.2008, 00:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, lg Werner

    • Estha

      Estha, 01.08.2008, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nen sonnigen Tag

    • try_or_die87

      try_or_die87, 17.07.2008, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • paula2

      paula2, 16.07.2008, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • So mögen meine Katzen auch Karotten

    Pro:

    - der preis - der geruch - akzeptanz beim Tier - verträglichkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute folgt nun ein weiterer Bericht über Tiernahrung. Vor einigen Tagen habe ich ja bereits über das As Katzenfutter der Sorte Rind geschrieben. Und nun möchte ich euch noch die Sorte mit Pute, Kaninchen und Karotten vorstellen. Auch dies ist eine Sorte, die meine Katzen sehr gerne fressen, und das obwohl dort Karotten mit drin sind, die meine Katzen eigentlich überhaupt nicht mögen.
    Zur Zeit wollen meine Katzen garkein anderes Katzenfutter mehr fressen, also bekommen sie nun erstmal weiterhin das As Feine Häppchen Katzenfutter. Natürlich nicht immer die gleiche Sorte, sondern immer was anderes, da es davon ja circa 4 verschiedene Sorten gibt.

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 18.05.2006, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Komme von einem Bauernhof und da mussten sich unsere Katzen das Futter immer selbst beschaffe... Lieben Gruß!

    • Sayenna

      Sayenna, 12.04.2006, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • anonym

      anonym, 12.04.2006, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • SuicideToday

      SuicideToday, 11.04.2006, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht <br/>sh und lg <br/> <br/>freue mich auf Rückbewertung

  • Alles für die Katz

    Pro:

    Preis, Akzeptanz beim Tier

    Kontra:

    Zucker,

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Katzen sind wie meine Babys. Ich versuche immer, etwas neues für die beiden Kleinen zu finden, was bei der großen Auswahl in diversen Geschäften natürlich nicht gerade schwer ist. Vor einiger Zeit war ich bei Schlecker und kaufte einige verschiedene Dosen, um diese auch einmal von meinen Katzen testen zu lassen.

    Unter anderem war eine Dose „Feine Häppchen mit Kaninchen, Pute & Karotten“ dabei. Warum ich diese Sorte noch öfters kaufen werde, möchte ich Euch heute berichten.


    Die Verpackung

    Die Feinen Häppchen mit Kaninchen, Pute & Karotten sind in einer 10,5 cm großen Dose, die 415 g beinhaltet. Rund um die Dose ist ein in grün gehaltener

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 02.11.2008, 17:48 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein schöner Bericht. LG

    • frankensteins

      frankensteins, 22.09.2008, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • miko1960

      miko1960, 06.08.2008, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht. Vlg, Michael

    • misscindy

      misscindy, 05.08.2008, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia