AS Feinstes Schlemmermenü Gans + Leber Testberichte

As-feinstes-schlemmermenue-gans-leber
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts mehr
  • ohne Lockstoffe Farb- und Konservierungsmittelfrei ein paar meine Katzen mochten es gerne niedriger Proteinwert

Nachteile / Kritik

  • Zucker, wenig Fleischanteil, nicht so gut verträglich, Nebenerzeugnisse
  • ZUCKER tierische Nebenerezugnisse geringer Fleischanteil von 4% erhöhter Katzenstreuverbrauch durch vermehrten Kot eindeutig der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • minderwertig für 180 Euro im Monat, hochwertig für 69 Euro

    Pro:

    - ohne Lockstoffe - Farb- und Konservierungsmittelfrei - ein paar meine Katzen mochten es gerne - niedriger Proteinwert

    Kontra:

    - ZUCKER - tierische Nebenerezugnisse - geringer Fleischanteil von 4% - erhöhter Katzenstreuverbrauch durch vermehrten Kot - eindeutig der Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,

    habe euch ja schon berichtet, dass ich ein Futterpaket von unserem Nachbarn geschenkt bekommen habe, viele verschiedenen Sorten, die ich wahrscheinlich nicht kaufen würde, aber nun sind sie da und werden getestet.

    AS Feinstes Schlemmermenü Gans und Leber:
    ********************************************
    Ich habe mich mal bei Schlemmer umgesehen, die 100g Tüte kostet 25 Cent bei Schlecker


    Hersteller:
    *************
    pitti Heimtierprodukte GmbH & Co. KG
    D-45659 Recklinghausen
    D-47877 Willich
    www.schlecker.com


    Aussehen der Verpackung:
    *******************************
    Die kleine Tüte ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 18.04.2006, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • Django006

      Django006, 18.04.2006, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))

    • Fluetie

      Fluetie, 15.04.2006, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 08.04.2006, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht... nur die Codes schauen immer bissel störend aus. <br/>SH & LG, Ina :o)

  • Nicht mal wenn das Geld mal knapp ist

    Pro:

    nichts mehr

    Kontra:

    Zucker, wenig Fleischanteil, nicht so gut verträglich, Nebenerzeugnisse

    Empfehlung:

    Ja

    UPDATE:
    +++++++++++
    Aus heutiger Sicht empfehle ich dieses Futter nicht mehr!!! Bitte schaut dazu meinen Bericht von AS Schlemmermenü Kalb und Pute, da stehen die Gründe drinnen. Erst nachdem ich meiner Katze hochwertiges Futter gegeben habe, sind mir im Vergleich dazu einige Sachen aufgefallen.
    +++++++++++++++++

    Hier kommt mein alter Bericht, da sieht man auch, wie ich früher dachte:

    Immer dann, wenn mal wieder gar kein Katzenfutter im Haus ist, gehe ich schnell zum Schlecker und kaufe das beste Katzenfutter, was man dort finden kann: AS feines Schlemmermenü Premium Qualität im Beutel. Es gibt mehrere Sorten: Kaninchen und Truthahn, Kalb und Pute, Lachs

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 13.01.2009, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 05.06.2007, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Estha

      Estha, 10.05.2006, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht - lässt sich gut lesen :-) ... lg susi ( chat für yopi-user: www.ychat.de.vu )

    • MichiStephan

      MichiStephan, 01.05.2006, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg