AS Feinstes Schlemmermenü Kalb und Pute Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker
  • aus heutiger Sicht nichtsq
  • nichts mehr

Nachteile / Kritik

  • Zucker
  • viele Besitzer denken sie tun ihrer Katze etwas gutes weil die Katze das Futter frißt Zucker wenig Fleisch tierische Nebenerzeugnisse
  • Zucker, wenig Fleischanteil, Nebenerzeugnisse

Tests und Erfahrungsberichte

  • 180 Euro für minderwertiges Futter gegen 69 Euro für hochwertiges Teil 2

    Pro:

    aus heutiger Sicht nichtsq

    Kontra:

    - viele Besitzer denken sie tun ihrer Katze etwas gutes weil die Katze das Futter frißt Zucker wenig Fleisch tierische Nebenerzeugnisse

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,

    AS Schlemmermenü hat so viele Sorten und alle kommen sie unterschiedlich gut an, daher berichte ich nun über die nächste Sorte:

    AS Feinstes Schlemmermenü Kalb und Pute
    *********************************************************
    Ich habe das Futter geschenkt bekommen, weiß aber, dass der 100g Beutel bei Schlecker 25 Cent kostet. Ganz schön teuer im Vergleich zu hochwertigen Futter, ich füttere nur hochwertiges Futter, das kostet mich bei sechs Katzen 69 Euro im Monat, würde ich das Schlemmermenü füttern müsste ich 180Euro im Monat ausgeben, das ist kein kleiner Unterschied.


    Hersteller:
    ************
    pitti Heimtierprodukte GmbH &

    Produktfotos & Videos

    Die-verpackung
    die Verpackung von LucaDickmops
    am 17.03.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 18.04.2006, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • Fluetie

      Fluetie, 14.04.2006, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 14.04.2006, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG :o) Ina

    • Ilka123

      Ilka123, 02.04.2006, 10:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face="Cmic Sans MS"> <br/> <br/><strong><u>Liebe Grüsse, Ilka :-))</u></strong> <br/>

  • Der Kater freut sich !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nicht nur der alte Gastkater freut sich, wenn er von mir immer wieder mal etwas Leckeres vorgesetzt bekommt. Mittlerweile hat sich „meine Küche“ schon bei einigen Nachbarskatzen herum gesprochen, die immer wieder einen Abstecher zu mir machen, um zu sehen, ob da vielleicht doch noch ein kleiner Rest im Schälchen zurück geblieben ist. Da ich weiß, dass mich einige Katzen besuchen, lasse ich die Reste, die der Kater nicht schafft, einfach stehen. Sie verschwinden wie von Geisterhand. Damit ich aber nicht alle Katzen mitfüttere, kaufe ich gern kleinere Portionsbeutel oder Schälchen an Katzenfutter.

    Das Futter:
    _______________

    Das As Feinstes Schlemmermenü mit Kalb und

    Kommentare & Bewertungen

    • MichiStephan

      MichiStephan, 30.04.2006, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • anonym

      anonym, 28.03.2006, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh !! :)

    • Sayenna

      Sayenna, 28.03.2006, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.......:-) LG Ela

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 09.03.2006, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht :o) <br/>Aber, bei der Zusammensetzung dreht sich mein Magen um, so was kriegt mein Gino nicht! Zucker hat da nix zu suchen und über den Fleischanteil brauch ich gar nicht erst was zu sagen, die Prozente sprechen für sich :o( <br/>Liebe Grü

  • Nicht mal für ab und zu geeignet

    Pro:

    nichts mehr

    Kontra:

    Zucker, wenig Fleischanteil, Nebenerzeugnisse

    Empfehlung:

    Nein

    Meine Katze Feli mag am Liebsten Futter aus dem Beutel. Mittlerweile bestelle ich hochwertiges Futter vom zooplus oder fahre zum Fressnapf. Früher, wenn nichts mehr da war, habe ich mir dann aus dem Schlecker AS feinstes Schlemmermenü im Beutel besorgt. Jetzt weiß ich, dass dieses Futter nicht mal für ab und zu geeignet ist, und nur aus Bequemlichkeit werde ich das nicht mehr kaufen. Es gibt mehrere Sorten, eine davon ist Kalb und Pute, von der ich hier berichten will.

    Verpackung:
    +++++++++++++
    Das Katzenfutter befindet sich in einem rosaroten Beutel aus Kunststoff. Die Abbildung zeigt den Katzenkopf einer grau-weißen Katze, deren Augen mich klar und gesund

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 13.01.2009, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 05.06.2007, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • panico

      panico, 07.04.2007, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      MAUTZ :-)))

    • Estha

      Estha, 10.05.2006, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht - lässt sich gut lesen :-) ... lg susi ( chat für yopi-user: www.ychat.de.vu )

  • Neues aus Kathinkas Futternapf ...

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Fellnasen, liebe Katzenmamas, Katzenpapas, Katzenpaten und sonstige Katzenfreunde,

    ich bin es mal wieder, die Kathinka, also wisst Ihre meine Mama hat es im Moment wirklich nicht leicht, aber ich finde dass ich hier als Katze auch mal ein Recht habe mich zu äußern.

    Meine Mama muss sparen, dass kann ich ja verstehen ... obwohl ich nicht ganz weiß was dass heißt aber egal.

    In der letzten Zeit schmeckt mir irgendwie mein Futter nicht mehr, ich bekomme dass aus dem Aldi, da gibt es zwar verschiedene Sorten, aber immer dass gleiche ist mir langweilig.

    Also habe ich mir mal so gedacht, ich fresse mal ganz wenig, mal sehen, wie die Mama

    Kommentare & Bewertungen

    • Fluetie

      Fluetie, 15.01.2006, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Dirk

    • marina71

      marina71, 14.01.2006, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das mag Feli auch recht gerne, aber halt nicht immer das Gleiche. lg

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 14.01.2006, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Abwechslung ist alles... <br/>lg

    • Lidlefood

      Lidlefood, 13.01.2006, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich