AS Feinstes Schlemmermenü Lachs und Forelle Testberichte

As-feinstes-schlemmermenue-lachs-und-forelle
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts

Nachteile / Kritik

  • Packungen mit unterschiedlicher Zusammensetzung und unterschiedlichen Zusatzstoffen im Handel Zucker wenig Fleisch tierische Nebenerzeugnisse

Tests und Erfahrungsberichte

  • Detektivarbeit im Katzenfuttermilieu

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    - Packungen mit unterschiedlicher Zusammensetzung und unterschiedlichen Zusatzstoffen im Handel - Zucker - wenig Fleisch - tierische Nebenerzeugnisse

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,

    es ist Zeit euch aus einem weiteren Produkt des Katzenfutterpakets zu berichten. Dieses Mal geht es um eine 100g Tüte mit kleinen Fleischbrocken und viel Soße.


    AS Schlemmermenü mit Lachs und Forelle
    ***************************************
    Da ich hin und wieder bei Schlemmer einkaufe kann ich euch auch den Preis für die 100g Packung nennen, 100g kosten 25 Cent.

    ****** Als kleine Info nebenbei, mich würde es 180 Euro im Monat kosten wenn ich meine sechs Katzen damit füttern würde, ich zahle für hochwertiges Futter, mit 100% Fleisch, ohne Lockstoffe, Duftstoffe, Geschmacksverstärker, Konservierungsmittel etc nur 69 Euro, also deutlich

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 18.04.2006, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • Fluetie

      Fluetie, 14.04.2006, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 14.04.2006, 17:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG :o) Ina

    • anonym

      anonym, 04.04.2006, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Mein Puschel ist verrückt danach

    Pro:

    günstig, riecht lecker

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute möchte ich mal einen Bericht über ein Produkt für Tiere schreiben. Bisher habe ich ja nur über Produkte für uns Menschen Berichte geschrieben. Heute geht es mal um Katzenfutter.

    Ich habe eine fast einjährige Katze zu Hause, die für mich ein echtes Knuddelmonster ist und die ich fast wie ein Kind behandel. Und weil ich meinem Kind auch nur gutes tun würde, möchte ich auch das beste für meine Katze.

    Dass nicht gut auch immer gleich teuer heißen muss, sieht man an dem Feinsten Schlemmermenü von AS von Schlecker. Speziell geht es in diesem Bericht um das Schlemmermenü mit Lachs und Forelle.


    Eine 100 g Packung Nassfutter kostet da gerade mal