AS Melone Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • fruchtiger-saftiger Melonenduft, man fühlt sich frisch
  • Toller Duft, schön cremig

Nachteile / Kritik

  • da gibts nix!!!
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Melonige Dusche - fruchtig und frisch!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Toller Duft, schön cremig

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Egal ob man nun schwitzt, abgeschlafft ist oder sich einfach nur ganz normal am Morgen oder am Abend reinigen will, entweder setzt man sich dann in die Wanne oder aber man nimmt eine ausgiebige Dusche, was irgendwie schneller vonstatten geht.
    Tja und wenn man viel duscht, dann hat dies natürlich zur Folge, dass die Duschgels, die man vorrätig hat auch schnell zur Neige gehen wie es bei mir vor geraumer Zeit mal wieder der Fall war, sodass ich mir schneller als gedacht wieder ein paar besorgen musste.

    Und da ich es ja bequem mag, ging mein Gang im Internet jetzt mal wieder zu Schlecker, wo ich ja schon x-mal bestellte und wollte mir da neben anderen Sachen auch Duschgels

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.12.2006, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 07.09.2005, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      werd ich mal riechen

    • redwomen

      redwomen, 05.01.2005, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dieses Duschgel werde ich ein "Augenmerkmal" werfen.

  • Meloneeeee

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Frischegefühl, Duft, Preis, Ergiebigkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben.

    Da ich gerade frisch aus der Dusche komme, und fruchtig nach Melone dufte, wolle ich Euch das nicht vorenthalten. Hier also mein Bericht über:

    AS Frucht Dusche Melone


    Aussehen / Verpackung

    *************************
    Es handelt sich hier um eine rote Plastikflasche mit 300ml Inhalt. Sie ist leicht durchsichtig und es sieht so aus, als wenn das Duschgel auch rot wäre. Das ist aber nur ganz leicht rot. Eher rosa. Vorne drauf steht:

    AS Body
    Fitness
    Frucht Dusche Melone mit Vitamin B3 & Pro Vitamin B5
    Dermatologisch bestätigt - Ph
  • Mein Melonen - Duschspaß

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    fruchtiger-saftiger Melonenduft, man fühlt sich frisch

    Kontra:

    da gibts nix!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopianer:-)
    Vorhin gerade ging ich in die Drogerie Schlecker, eigentlich wollte ich nur nach der neuen Bebe Smooth Touch Lotion schauen...
    Aber was sahen meine kleinen Äuglein da...ein MELONEN - DUSCHGEL...mhhhh Melone dacht ich mir und sofort packte ich es in meinen Wagen, das wollte ich mir nicht entgehen lassen! Und da es von AS, der Hausfirma von Schlecker, ist war es auch nicht grad teuer...
    Schnell lief ich nach Hause um meine neue Errungenschaft auszuprobieren :-)

    ----------------------------------------
    Verpackung

    Die Verpackung ist melonig-rot und durchsichtig, so das man das Duschgel sehen kann. Ich dachte auf den ersten Blick
  • Der Sommer kommt ;)

    Pro:

    s.T.

    Kontra:

    s.T.

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich bestimmt schon oft erwähnt habe, gehe ich wahnsinnig gerne in Drogerien einkaufen, denn da finde ich meistens planlos und unvorhergesehen die schönsten Sachen, die ich in unserem lieben Bad verstauen kann und die ich dann nach Herzens Lust irgendwann benutze. Dabei brauche ich natürlich eine große Auswahl, bis ich mich selber mal zufrieden gestellt habe und deswegen kaufe ich auch immer sehr gerne gute Sachen, die im Angebot sind.
    Dazu gehört auch das Duschgel Melone vom Schlecker, dass ich vor ungefähr einem Monat mal mitgenommen habe... Das habe ich natürlich auch gleich probiert am nächsten Tag oder die Tage danach und auch jetzt nehme ich es noch gerne, weil es einfach einen
  • Frisch in den Tag

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe schon in anderen Berichten verraten, das ich öfter bei Schlecker einkaufe (richtig, mein Vater schickt mich immer dahin um Geld zu sparen). So fiel mir neulich beim Kauf eines Duschzusatzes eine Flasche auf, deren Farbe irgendwo zwischen Ocker und Aubergine liegt. Eine Farbe wie ich sie bei den Schlecker-Hausprodukten noch nicht sah. Ein Produkt der Serie Fitness Duschen.

    Die Kunststoffverpackung hatte wohl die typische ovale Form, wie all die anderen AS-Fitness Duschbäder aber wie ich der Flasche entnahm, handelte es sich hier um ein Produkt mit Melonenzusatz. Nette Idee, wenn schon duschen, dann auch richtig frisch und fruchtig. Da der Einkauf nicht für den oben