AS Fußspray 3 in 1 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hilft bei Fußgeruch, erfrischt die Füße
  • frische und trockene Füße

Nachteile / Kritik

  • Sollte nur sehr dünn aufgesprüht werden
  • weiße Füße

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dieses Problem kennen bestimmt viele .....

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Hilft bei Fußgeruch, erfrischt die Füße

    Kontra:

    Sollte nur sehr dünn aufgesprüht werden

    Empfehlung:

    Ja

    .... man hatte den ganzen Tag die Schuhe an, kommt nach Hause, zieht sie aus ..... und fällt fast um, den der eigene Mief ist kaum auszuhalten - Fußgeruch !!
    Da hilft dann nur eins, eine schöne heiße Dusche und ein gutes Fußspray. Leider läßt sich das manchmal nicht vermeiden, das die Füße etwas strenger " duften ", was natürlich jedem sehr unangenehm ist. Am häufigsten bemerke ich es bei uns, wenn mein Mann viel seine Turnschuhe trägt, oder ich den ganzen Tag nicht aus meinen Schuhen heraus komme. Unser Retter vor der eigenen Katastrophe ist dann das Schlecker AS Fuß - Deo 3 in 1, was wie der Name schon sagt, ein Produkt der Eigenmarke von Schlecker ist.

    Die ca 19 cm hohe
  • Nicht nackt aber gepudert

    3
    • Wirkung:  gut
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    frische und trockene Füße

    Kontra:

    weiße Füße

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist heiß und da ist es für mich ganz wichtig das ich auch an meine geplagten Füße denke. Und natürlich brauche ich dazu ein Deo für meine Füße.Bei Schlecker habe ich das 200 ml
    Deo gefunden und im Angebot nur 0,99 Euro bezahlt, normal kostet es 1.49 Euro.

    Das Deo ist ein drei in eins Deo was soviel heißt das es drei Funktionen auf einmal hat, es beseitigt Fußgeruch, macht Füße trocken und soll Fußpilz aufhalten. Hm, dann werde ich es
    probieren, mal sehen was so dran ist an dem Deo von Schlecker.AS ist die Hausmarke von Schlecker und bis jetzt habe ich damit gute Erfahrungen gemacht.

    Die Dose ist hübsch anzusehen aber das ist nicht so wichtig. Der Inhalt

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 26.07.2004, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das Richtige für meinen Stiefsohn, der hat wirklich sooooo extremen Fußgeruch. LG Maria