AS Haarlack Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  unangenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis bietet starken Halt der Frisur

Nachteile / Kritik

  • oller chemische Geruch -"elastisch" sieht anders aus

Tests und Erfahrungsberichte

  • AS Haarlack - klebrige Angelegenheit, die hält was sie verspricht!

    3
    • Geruch:  unangenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    -Preis -bietet starken Halt der Frisur

    Kontra:

    -oller chemische Geruch -"elastisch" sieht anders aus

    Empfehlung:

    Ja

    Hier mein Bericht über den AS Haircare Haarlack.

    Der Haarlack, den ich benutze hat die Stärke Mega Stark und enthält Pro Vitamin B5 und einen UV Filter. Ich kann nur sagen das ich diesen Haarlack gerne verwende, denn er lässt meine Frisur besser sitzen als nur gewöhnliches Haarspray.

    Nach der Anwendung lässt sich das Produkt wieder leicht rausbürsten und hinterlässt kaum Rückstände. Obwohl ich den Haarlack öfters benutze, hat sich meine Haarstruktur nicht verändert, also sie sind nicht angegriffener oder strapazierter geworden.


    Informationen zum Produkt:
    *****************************

    Die Stärke Mega Stark wird auf

    Produktfotos & Videos

    Sprayflasche-as-haarlack
    Sprayflasche AS Haarlack von Lanch999
    am 12.08.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • katjafranke

      katjafranke, 25.10.2010, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein SH von der KATJA

    • kitten011

      kitten011, 20.08.2010, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mega halt= betoniert ist betoniert ;-) benutz ich auch und bin zufrieden

    • paula2

      paula2, 15.08.2010, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 15.08.2010, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der Marnie

  • Bei mir steht es den ganzen Tag...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch als Junge bin ich sehr auf mein Aussehen bedacht, dazu gehört auch ein ordentlicher Sitz meiner Haare.

    Hierfür benutze ich schon seit längerem das Haarspray „AS-Extra Starker Halt“ mit UV-Care, welches es für 1,09€ beim Großdiscounter Schlecker zu kaufen gibt.

    Die ca. 30cm große Sprühflasche ist in silberner Farbe gehalten und mit blauem Schriftaufdruck. Sie verfügt über keinen extra Deckel, sondern die Drückvorrichtung ist im integrierten Deckel eingearbeitet. Bei der ersten Benutzung muss man diesen stärker betätigen, bis es laut klickt und dann kann man das fein dosierte und angenehm riechende Spray verwenden.

    Was den versprochenen Halt angeht, kann