AS Haarspray Testberichte

As-haarspray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Tests und Erfahrungsberichte

  • AS Haarspray

    1
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Das leidige Thema "Haarspray"! Man was hab ich meinen Haaren nicht alles schon angetan und zugemutet.....ein Wunder das sie noch da sind :-), aber jede Frau wird mich verstehen, das RICHTIGE zu finden, ist wirklich garnicht so einfach. Es sollte die Haare nicht verkleben und es muß sich ganz leicht wieder ausbürsten lassen, die Haare dürfen von dem Gebrauch auch nicht stumpf werden und sich trocken anfühlen lassen, und vor allem, sollte es die Frisur halten, möglichst bitte länger wie eine halbe Stunde. Ich versuche Haarspray so wenig wie möglich anzuwenden, aber wenn ich auf der Arbeit bin, habe ich für "Spiegel" und mal ebend die Frisur richten, keine Zeit, also sollte es doch bitte da

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 29.01.2009, 10:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom JERRY

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 11.10.2008, 23:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. LG**********

    • frankensteins

      frankensteins, 16.08.2008, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 14.05.2008, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, einen schönen Tag wünsche ich

  • Irgendwie nicht das wahre :(

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Ab und zu brauche ich auch mal Haarspray. Da ich Naturlocken habe, die aber nicht mehr so sprunghaft sind, wie es vor einiger Zeit mal war (Hilfe, meine Locken gehen weg!!), benutze ich ab und zu nach dem Styling noch Haarspray, damit meine Haare nicht nach zwei Stunden total durchhängen. Und durch Zufall bin ich auf das Haarspray von AS (Schlecker) gestoßen. Ob ich davon begeistert bin und ob es hält, was es verspricht, erfahrt Ihr in meinem Bericht :o)

    Die Verpackung und der Preis

    Das Haarpsray von AS ist in einer ca. 30 cm hohen Haarspraydose und enthält 300 ml. Oben im Deckel befindet sich eine "Druckvorrichtung", mit der man das Haarspray nach

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 08.01.2009, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben lg

    • misscindy

      misscindy, 09.08.2008, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Puppekaa

      Puppekaa, 19.07.2008, 10:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht - LG Karsta

    • paula2

      paula2, 22.06.2008, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • So halten meine Locken für einen Tag

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Ihr Lieben !

    Mein 2. Bericht in 2 Tagen eingestellt. Mensch, ich verbessere mich !? ;-)
    Diesmal handelt es sich um ein Haarspray.
    Ich benutze so was zwar nicht oft, denn ich mag es, wenn meine Haare locker und leicht fliegen.
    Zu manchen Gelegenheiten müssen sie aber einfach nur sitzen. Deshalb habe ich für den Notfall immer zu Hause, das

    As Hair Haarspray von Schlecker
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Meine Ansprüche an ein Haarspray
    ````````````````````````````````````````````````````
    Wie auf dem Foto sehen meine Haare jetzt nicht mehr aus. Sie sind länger, ohne Dauerwelle und jetzt auch noch blond.