AS Kalkreiniger Spray Testberichte

As-kalkreiniger-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Reinigung

Nachteile / Kritik

  • Der Geruch ist nicht so toll!!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Mittel zu viel !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt ja Reinigungsmittel für alles und jedes und das gleich in großer Auswahl. Da passiert es auch mir schon mal, dass ich mich zu einem Spontankauf verleiten lasse, obwohl ich es eigentlich aus meiner Erfahrung heraus, besser wissen müsste. Mittlerweile bin ich auch reumütig wieder zu einem Essigreiniger zurückgekehrt.

    Das Mittel:
    ______________________________

    Bei einem Besuch bei Schlecker nahm ich mir eine Flasche mit einem Anti- Kalkmittel mit. Das As Kalkreiniger Spray kaufte ich in der 500ml Flasche für 1.55 Euro.

    Inhaltstoffe:
    _____________________________

    5% anionische Tenside, Zitronensäure, Hilfsstoffe, Duftstoffe,

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 31.07.2010, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes sonniges wochenende

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 06.12.2006, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) fröhlichen Nikolausi LG Jeanny

    • anonym

      anonym, 29.11.2006, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Estha

      Estha, 10.05.2006, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht - lässt sich gut lesen :-) ... lg susi ( chat für yopi-user: www.ychat.de.vu )

  • Hier ist das Kalkreinigerspray von Schlecker AS

    Pro:

    Super Reinigung

    Kontra:

    Der Geruch ist nicht so toll!!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi leser heut möchte ich mal einen Bericht über ein Kalkreinigerspray schreiben. Also angefangen hat es so ich war gerade am putzen und habe ja schon einige Putzmittel gehabt und auch versucht. Nun dachte ich mir dass ich noch in die Stadt muss
    um ein paar dinge zu kaufen. Also dachte ich mir schaust noch nach dem ein oder anderen putzmittel. Als ich zum Schlecker kam stand dies und das herum und dann ist mir das Kalkreinigerspray aufgefallen. Das kam mir gerade recht fürs Bad , also nahm ich es mit!


    <<<<<<<<<<<<<< <<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>
    Also bei der Verpackung handelt es sich um eine weiße Plastik Flasche.
    Der dreh

    Kommentare & Bewertungen

    • JT_2905

      JT_2905, 27.04.2006, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter Bericht! Sh

    • misscindy

      misscindy, 27.04.2006, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, lg Sylvia

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 27.04.2006, 01:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • Stephi18

      Stephi18, 26.04.2006, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;o)----------sehr hilfreich----------(o;