AS Meerschweinchenfutter Testberichte

As-meerschweinchenfutter
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • abwechslung im Speiseplan

Nachteile / Kritik

  • als alleinfutter würde ich es nicht geben

Tests und Erfahrungsberichte

  • Naja , unter einem "As" stellte ich mir eigentlich was anderes vor....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ~ das scheinen sich auch meine Meerschweine zu denken.

    Und nach einem Blick in den doch recht traurig aussehenden Fressnapf kann ich den Umstand, dass der Napf auch bei den grössten Hungerattacken meiner Zwei halb voll bleibt, verstehen.

    Recht trostlos erscheint mir diese auf der Packung als "gesunde, abwechslungsreiche" angepriesene "Futtermischung aus Kraftpellets, verschiedenen Getreidesorten, Johannisbrot und Kroketten.

    Laut Hersteller kann man dieses Futter "mit wertvollen Vitaminen und Mineralstoffen als Alleinfutter" nehmen. Damit ist wohlweislich nicht gemeint, dass man auf eine Heu- und Gemüsezugabe verzichten soll!

    Zusammengemischt
  • Abwechslung muss auch sein

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    HALLO ihr lieben !
    ******************
    Heute stelle ich euch etwas über Meerschweinchenfutter vor,nämlich As-Meerschweinchengfutter von Schlecker.
    Ich habe zwar keine Meerschweine, aber ich habe drei Kaninchen.
    Meine drei Kaninchen heißen Bax, Bunny und Bonny.
    Ich kaufe das AS Futter immer für meine drei Kaninchen, weil sie nicht mehr das As Kaninchenfutter vertragen.
    Ich habe ja schon mal über das AS Kaninchenfutter geschrieben.
    Aber nicht nur meine Kaninchen fressen das Futter sehr gerne, auch meine vier Wüstenrennmäuse fressen das Futter sehr gerne.

    Design
    ********
    Das Trockenfutter ist in einer grünen Pappschachtel

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 21.07.2006, 01:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • Estha

      Estha, 12.07.2006, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • Fluetie

      Fluetie, 05.05.2006, 20:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • swissflyer

      swissflyer, 23.03.2006, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ------------------- <br/>~~~~S H~~~~ <br/>------------------- <br/> <br/>Toller Bericht von Dir! Gruss, Patrik

  • Meerschweinchenfutter von AS

    Pro:

    abwechslung im Speiseplan

    Kontra:

    als alleinfutter würde ich es nicht geben

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    nun möchte ich einen Bericht verfassen, der meinem Meerschweinchen gilt mit dem ich es sehr gut meine.

    Da nun die schöne Zeit für das Meerschweinchen vorbei ist, (den Sommer über ist er immer im Garten in seinem riesigen Gehege)
    bekommt es ab jetzt nicht immer frisches Gras, oder sonstiges Gemüse oder Obst sondern auch Trockenfutter.

    Ich habe dieses Trockenfutter von AS bei Schlecker gekauft und zwar eine 1000 gramm Packung für 1,49 Euro.
    (Da kann man nicht meckern, finde ich oder?) Das eine Meerschweinchen auf dem Bild der Verpackung sieht aus wie mein
    Meerschweinchen und zwar das linke.

    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • schnitzel

      schnitzel, 04.05.2006, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *daumen hoch *

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 30.03.2006, 11:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

    • Cicila

      Cicila, 17.11.2005, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich nutze so was ab und an, aber unser Kaninchen bekommt meistens Salat etc. <br/>LG Cicila

    • topfmops

      topfmops, 17.11.2005, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich denke, meerschweinchen sind selber futter???