AS Nagellackentferner Testberichte

As-nagellackentferner
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • reinigt schonend der Preis
  • Preis/Leistung
  • Wirkung
  • Preis, stinkt auf den Nägeln nicht, Nagellack geht ganz einfach weg
  • Wirkung

Nachteile / Kritik

  • der Geruch nicht sehr ergiebig
  • Avcetonehaltig (brennt bei Verletzungen)
  • Geruch...
  • nichts
  • Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schmierige Angelegenheit

    Pro:

    - reinigt schonend - der Preis

    Kontra:

    - der Geruch - nicht sehr ergiebig

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch über ein Produkt berichten, das ich recht häufig benutze. Mein Bericht ist diesesmal wohle eher nur für die weiblichen Leser interessant, denn er handelt vom As Nagellackentferner. Da ich eigentlich selten unlackierte Fingernägel habe, brauche ich ständig Nagellackentferner. Anfangs habe ich immer einen sehr teuren Nagellackentferner gekauft, der zwar angenehm roch aber nicht sehr Ergiebig war. Mit der Zeit wurde der mir dann aber doch zu teuer und ich stieg auf den sehr preisgünstigen Nagellackentferner von As um. Auch dieser hat kleine Macken, aber darüber kann ich hinwegsehen.

    Die Verpackung:
    -------------------------

    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 30.04.2006, 02:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht ;) LG Stefanie :)

    • swissflyer

      swissflyer, 26.03.2006, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -------- |//---------------------------- <br/>-------(o o)-------------------------- <br/>--ooO-(_)-Ooo-------------------- <br/>---Gruss, Patrik------------------

    • angie1977

      angie1977, 31.01.2006, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich über gegenlesungen. lg angie

    • Fluetie

      Fluetie, 30.01.2006, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Dirk