AS Nagellackentferner Testberichte

As-nagellackentferner
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • reinigt schonend der Preis
  • Preis/Leistung
  • Wirkung
  • Preis, stinkt auf den Nägeln nicht, Nagellack geht ganz einfach weg
  • Wirkung

Nachteile / Kritik

  • der Geruch nicht sehr ergiebig
  • Avcetonehaltig (brennt bei Verletzungen)
  • Geruch...
  • nichts
  • Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • KlickKlack - weg ist der Lack

    Pro:

    Preis/Leistung

    Kontra:

    Avcetonehaltig (brennt bei Verletzungen)

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser/innen,


    ein Nagellackentferner für hinreißende 0,79€/125ml aus Schlecker.


    Ich brauchte mal wieder dringend einen neuen, da immer wenn ich mir die Nägel lackiere und was schief geht keiner da ist. Also nahm ich diesmal gleich 3 Flaschen mit.

    Die Flasche ist, wie ich finde, sehr attracktiv, die Größe ist bestens und man sieht auch gleich um was es geht.

    Die Wirkung ist sehr säuberlich und pflegend. Ein wenig auf ein Taschentuch und in 2 sec. ist ein Nagel sauber. Er ist sehr effektiv und pflegt nebenbei auch noch.

    Er enthält nämlich Öl und das pflegt vorallem die Nagelhaut.


    So das war mein Pro. Es
  • AS – Nagellackentferner – Der macht Platz für neuen Nagellack!

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Flasche:

    Die Flasche ist milchig durchsichtig mit einem blauen Schraubverschluß. Sie ist relativ flach und klein. Sehr handlich.
    Darin enthalten sind 125 ml bläulicher, ölhaltiger Nagellackentferner der ca. 0,90€ kostet.


    Geruch:

    Der Geruch ist wirklich sehr streng. Es wurden scheinbar keine Parfüme verwandt. Fazit: Geruch könnte besser sein.


    Wirkung/Anwendung:

    Am besten geht der Nagellack ab wenn man ihn mit Wattepads abmacht. Dazu den Pad etwas mit dem Nagellackentferner anfeuchten (nicht triefnass) und über den Nagel streichen. (Nach Bedarf mehrmals.)
    Vorsicht bei Nagelhautverletzungen: brennt ganz