AS Nagerstangen mit Honig Testberichte

As-nagerstangen-mit-honig
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • fressen die Tiere gerne,
  • sehr zufrieden

Nachteile / Kritik

  • nichts,
  • nix

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Tiere sind begeistert

    Pro:

    fressen die Tiere gerne,

    Kontra:

    nichts,

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich neulich mal wieder im Schlecker war und mich mal so umgeschaut habe , entdeckte ich die Knabberstangen von AS. Diese gab es in 2 Ausführungen. Einmal mit Gemüse und einmal mit Honig. Und da das Zwergkaninchenfutter alle war, nahm ich die Knabberstangen für die Hamster auch gleich mit. Diese Knabber Stangen sind übrigens auch für Zwerghasen. Aber ich glaube die bräuchten nicht lange dran rumzuknabbern bis die Stange alle ist.

    Also die Knabber Stange ist 15 cm lang und 2,5 cm breit. Die Stange wurde zum Viereck geformt. Am Ende der Stange befindet sich ein grüner Plastikeinhänger. Damit kann man problemlos die Stange in den Käfig hängen.
    Nettomasse : 110

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 08.01.2009, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Zzaldo

      Zzaldo, 13.09.2008, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • andrea30b

      andrea30b, 20.06.2008, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße andrea30b

    • Puppekaa

      Puppekaa, 11.06.2008, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön geschrieben - LG

  • Wer will fleißige Handwerker seh'n?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ....der muss zu mir nach hause gehen.... Naja, "richtige" Handwerker gibt's hier nicht, aber es ist und bleibt Fakt, dass insbesondere Lucille ganz Kaninchen-untypisch die von mir gekaufte Knabberstange mit den Vorderpfoten festzuhalten versucht. Somit hätten wir einen "Handwerker" im übertragenen tierischen Sinne.

    Normalerweise erledige ich meine "Vierbeiner-Einkäufe" im Weiser & Co, ab und an schlendere ich in Angebotszeiten zum Rossmann.... doch ebenfalls ab und an kaufe ich immer mal wieder die hauseigenen "Nagerstangen mit Gemüse" des Schlecker Konzerns. Eine Packung enthält wie bei der Konkurrenz 2 Knabberstangen und kostet 0,89 EUR. Im Vergleich zu den Vitakraftstangen

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 21.07.2006, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • campimo

      campimo, 21.07.2006, 01:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG

    • Baby1

      Baby1, 20.07.2006, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • Qantas

      Qantas, 20.07.2006, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessant!

  • Nagerstangen mit honig (Schlecker AS)

    Pro:

    sehr zufrieden

    Kontra:

    -nix

    Empfehlung:

    Ja

    Also, ich habe ein kleines Zwergkaninchen und dachte ich schreibe mal was über seine Nagerstange. Neben trocken Futter , Karotten und Salat gebe ich den kleinen noch die Nagerstangen mit Honig von AS.


    *Zusammensetzung: Die Zusammensetzung besteht aus Getreide ,Edelsaaten ,
    Nüsse gehackt, pflanzliche Nebenerzeugnisse,
    Honig(1 %)


    *Inhaltsstoffe: Rohprotein 12,2 %, Rohfett 7,9 %
    Rohasche 2,8 %, Rohfasser4,6%
    Feuchtigkeit 11,0


    Vitamin- und Wirkstoffgehalte

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 27.04.2006, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, lg Sylvia

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 27.04.2006, 01:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • Stephi18

      Stephi18, 26.04.2006, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;o)----------sehr hilfreich----------(o;

    • Sayenna

      Sayenna, 16.04.2006, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela