AS Raumspray Zitrone Testberichte

As-raumspray-zitrone
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Wirkung, Ergiebigkeit, Preis

Nachteile / Kritik

  • gibts halt nur bei Schlecker

Tests und Erfahrungsberichte

  • ich sprüh Zitronen aus der Dose :)

    Pro:

    Geruch, Wirkung, Ergiebigkeit, Preis

    Kontra:

    gibts halt nur bei Schlecker

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!
    In diesem Bericht geth es wieder mal um ein Raumspray von Schlecker..nachdem ich vor einiger Zeit schon mal einen Bericht über das Vanille-Raumspray geschrieben habe und meine Begeisterung über jenes riesengroß war, dachte ich mir, daß ich auch mal eine andere Geruchsrichtung probiere...ehrlich gesagt - mir wurde ja mein Vanille Raumspray einfach von meiner Mama "gestohlen" mit den Worten (ah, das riecht aber gut - ich borg mir das mal schnell aus;) ja und aus "schnell ausborgen" wurde ein "nicht mehr wieder zurückkehren" des Sprays ;)
    Also wie gesagt - ich begab mich wieder mal zu Schlecker und nahm diesmal das Raumspray mit Zitrone mit! Klingt ja

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 29.09.2006, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und Gruss

    • panico

      panico, 23.07.2006, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • anonym

      anonym, 18.07.2006, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 13.07.2006, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

  • mmmhhhhh Duft der Könige

    Pro:

    richt gut, verteilt sich gut, hält lange an

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    AS Raumspray Zitrone ...DER DUFT, der das ganze Haus erfrischt


    1. Vorwort
    2. Verpackung
    3. Inhaltsstoffangaben
    4. Inhalt
    5. Geruch
    6. Eigene Verwendung.
    7. Kontakt
    8. Eigene Meinung


    <<<<>>>>
    Bevor ich dieses Produkt Beschreibe möchte ich noch sagen, dass das Raumspray für jeden Raum geeignet ist und einen wunderbaren Zitronenduftverteilt. Kleiner Tipp: Auch im Badezimmer hält es den Anforderungen stand.

    Preis des Shampoos: 1.29 € (Ist nicht zu viel es Lohnt sich)


    <<<<>>>>

    Die Spraydose ist ca. 25cm hoch. Die Dose aus Weißblech hat oben einen Gelben Deckel und

    Kommentare & Bewertungen

    • Pepask2000

      Pepask2000, 13.07.2005, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt nach dem neuen Duft für´s "Fußvolk" LOL. Top Bericht. Gruss Pepask2000

    • DerPrinz

      DerPrinz, 13.07.2005, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...auch ein Duft für Prinzen ?