AS Saftige Brocken Geflügel und Reis Testberichte

As-saftige-brocken-gefluegel-und-reis
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • preiswert, große Geflügelstücke, reichlich Reis, ist viel drin (1240g), riecht gut, kann auch bei Durchfall oder erbrechen (meine Erfahrung) gefüttert werden, hat einen pullring zum öffnen

Nachteile / Kritik

  • enthält Zucker

Tests und Erfahrungsberichte

  • AS Saftige Brocken Geflügel und Reis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag Yopi - Leserinnen - Leser !!!
    #################################
    Mein nächster Testbericht handelt sich um Hundefutter .Da ich meinem Hund mal was gutes tun wollte , kaufte ich ihm mal eine andere Sorte Hundefutter .Wo ich sie gekauft habe , was ich bezahlt habe , und wie es ihm geschmeckt hat , das erfahrt ihr dann am Schluß .

    Name des Produkts :
    ##################
    AS - Saftige Brocken mit Geflügel und Reis .

    Aussehen der Dose :
    ##################
    Die Dose hat die Farben gelb und orange .Vorne ist ein Bernersennenhund abgebildet , der seine Zunge raus hängen hat .Darüber steht in blau Schlecker AS .Unter dem Hund steht der Name

    Kommentare & Bewertungen

    • sandrad198

      sandrad198, 18.03.2007, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

    • panico

      panico, 12.03.2007, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • anonym

      anonym, 10.03.2007, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

    • Superoma

      Superoma, 04.03.2007, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Superoma :-)

  • es muss nicht immer teuer sein

    Pro:

    preiswert, große Geflügelstücke, reichlich Reis, ist viel drin (1240g), riecht gut, kann auch bei Durchfall oder erbrechen (meine Erfahrung) gefüttert werden, hat einen pullring zum öffnen

    Kontra:

    enthält Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    Bei den AS Saftige Brocken Geflügel & Reis handelt es sich um ein Alleinfuttermittel für Hunde. Das Futter wird nur für Schlecker hergestellt, wo man das Futter auch nur erwerben kann. Die Dose ist mit einen gelben Edikett,würde ich mal dazu sagen, umzogen, wo vorne ein Berner Sennehund abgebildet ist, der glücklich rein schaut. Über den Berner Sennhund steht in der Mitte Schlecker AS. Unter den Berner Senenhund steht auf der linken Seite Saftige Brocken, das noch mal drunter auf einer andere Sprache übersetzt ist (ist wohl italenisch). Daneben ist ein weißer Futternapf abgebildet wo leckere dicke Geflügelstücke mit Reis drin sind. Darüber steht mit Geflügel & Reis . Dies ist darunter