AS Normal Tampons Testberichte

As-normal-tampons
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • geringer Preis gute Verarbeitung
  • nichts oder vielleicht noch der Preis
  • Um nichts schlechter als andere gute Marken
  • Alles.

Nachteile / Kritik

  • hält nicht viel aus/auf
  • sogut wie nicht saugfähig
  • keine
  • Nichts.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Verwenden Männer so was auch? ... ;-)

    Pro:

    Alles.

    Kontra:

    Nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Mir ist kein Thema zu peinlich, deshalb schreibe ich heute mal über ein Produkt für die Frauenhygiene... Über die Mini-Tampons habe ich ja schon mal berichtet, heute handelt es sich um die Normal – Tampons (grins).


    <=<>=<>=> Wo gekauft, wie teuer, warum gekauft? <=<>=<>=>

    Also, WARUM man als Frau Tampons kauft, muss ich wohl nicht näher erläutern, oder? (grins)
    Ich kaufe meine Tampons beim SCHLECKER, bzw. bestelle ich die schon seit Jahren online. Da ich sowieso meine Kontaktlinsen auch online beziehe, lasse ich mir gleich ein paar Päckchen Tampons mit einpacken. Denn ich finde es bequem, gleich für ein Jahr vorgesorgt zu haben. So muss ich mir lange Zeit

    Kommentare & Bewertungen

    • kleenerknuffi

      kleenerknuffi, 20.03.2007, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • anonym

      anonym, 30.01.2007, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 30.01.2007, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • hjid55

      hjid55, 27.01.2007, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah