AS Wellness Relax Lavendel & Vanille Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Dieser Duft *schmelz*, Ergiebigkeit, Preis-/Leistungsverhältnis super!
  • Herrlicher Duft, super zur Entspannung
  • preis ist okay

Nachteile / Kritik

  • Vanille - wo das? Nicht allzu sehr für empfindliche Haut zu empfehlen
  • Nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • AS Aroma Duschgel Lavendel & vanille

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    preis ist okay

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    war mal wieder im Internet unter www.schlecker.de
    schoppen und habe auch einiges eingekauft
    unter anderem auch dieses Produkt:

    AS die Hausmarke von Schlecker
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><
    AROMA DUSCHGEL
    Lavendel & Vanille
    RELAX
    mit ätherischen Ölen

    ich kam darauf dieses Produkt zu kaufen, weil
    ehrlich gesagt, des Preises wegen
    für 300 ml 0,99 Euro ist doch okay.


    Es handelt sich hierbei um eine klare Plastikflasche mit dezentem lilanem(violetten) Inhalt.

    lt. Hersteller
    Das pure Wellness-Erlebnis
    dermatologisch

    Kommentare & Bewertungen

    • schnitzel

      schnitzel, 04.05.2006, 01:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *daumen hoch *

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 30.03.2006, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

    • animaldream

      animaldream, 30.11.2005, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG animaldream

    • topfmops

      topfmops, 29.11.2005, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aus dem kleinen, dennoch reichhaltigen Zitatenschätzlein des Psychotherapeuten, Grundkurs I für Anfangssemester,: ‚Menschen mit einem übertriebenen Reinlichkeitsdrang sind sexuell frustriert!!’ <grins>

  • *g* Die Dusche für die Nase *g*

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Dieser Duft *schmelz*, Ergiebigkeit, Preis-/Leistungsverhältnis super!

    Kontra:

    Vanille - wo das? Nicht allzu sehr für empfindliche Haut zu empfehlen

    Empfehlung:

    Ja

    Moin liebe Yopis :D

    Heute widme ich mich mal wieder einem AS Produkt - ich muss wohl mein hartes Urteil über "Schlecker" wieder zurücknehmen - die AS-Produkte sind meist wirklich ziemlich lobenswert. Diesmal ist es ein Duschgel, was mir unter die Fittiche kam - ein Aroma-Duschgel - jaaaa, das is was für mein Näschen :-) Wenn irgendwas schnüffelt, dann gefällt's mir schon - und dann auch noch Lavendel und Vanille *geifer* *hust* Okay, beruhigen wir uns mal wieder - wir beschreiben hier ja gerade nicht "Herbal Essences" ^^



    Aaaaaalso - ihr werdet über folgendes informiert in meinem Bericht:

    **Die Erweckung der

    Kommentare & Bewertungen

    • schafumschuppserin

      schafumschuppserin, 05.03.2005, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne berichte schriebst du da...werde deine berichte mal regelmäßig versuchen zu lesen =)lg rosi*

  • Maeusle entspannt mit Lavendel & Vanille

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Herrlicher Duft, super zur Entspannung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!


    Ich hab mir mal wieder ein neues Duschgel gegönnt:

    "Aroma Duschgel Relax mit Lavendel & Vanille"

    Wie ihr schon der Titelbeschreibung entnehmen könnt, gibt es noch zwei weitere Aromaduschgels. Nämlich Harmony und Energy. Ich hatte mich dieses Mal für Relax entschieden.

    Was ich davon halte, könnt Ihr hier lesen:

    ***Die Verpackung***

    Das Duschgel befindet sich in einer transparenten Flasche mit lavendelfarbenem Verschlussdeckel. Dieser hat ganz oben einen kleinen Klappverschluss.
    Die Flasche liegt sehr gut in der Hand und man kann den Klappdeckel mit dem Daumen leicht öffnen.
    Auf der Vorderseite