AS White Care Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Handhabung gutes Ergebnis schöner Geruch
  • Preis
  • Farbschutzwirkung, Ergiebigkeit, Hautverträglichkeit, Reinigungswirkung, Preis

Nachteile / Kritik

  • Preis Waschkraft könnte besser sein
  • Reinigt nicht alles
  • schwierige Flecken lassen sich nicht vollständig entfernen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weiße Hilfe

    Pro:

    - einfache Handhabung - gutes Ergebnis - schöner Geruch

    Kontra:

    - Preis - Waschkraft könnte besser sein

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ************

    Wenn man bei Schlecker steht und sich die Flasche AS black care ansieht und kauft, dann ist die Überlegung das Schwestermittelchen AS white care zu kaufen nicht weit. Ich hatte bereits ein white care von Lidl ausprobiert, und war zufrieden, aber warum nicht auch mal das Pendent von Schlecker ausprobieren. Gleichzeitig habe ich black- und white care aber nicht gekauft, sondern erst abgewartet, wie mir black care gefällt, und als ich zufrieden war und das nächste mal bei Schlecker war, habe ich mir dann auch das white care genommen. Was der Test bei mir ergeben hat, könnt ihr ab heute

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 04.04.2007, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • kerry3

      kerry3, 03.02.2007, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Teste ich auch mal SH & LG Kerry

    • Sayenna

      Sayenna, 02.02.2007, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • Junxmutter

      Junxmutter, 02.02.2007, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. + l.G. Bettina

  • Mein Tipp für weiße und helle Feinwäsche!

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Farbschutzwirkung, Ergiebigkeit, Hautverträglichkeit, Reinigungswirkung, Preis

    Kontra:

    schwierige Flecken lassen sich nicht vollständig entfernen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!

    Als ich gestern eine Waschmaschine mit heller Feinwäsche eingeschaltet habe, ist mir eingefallen, dass ich noch gar nicht über mein Waschmittel berichtet habe, welches ich für weiße und helle Wäsche benutze.
    Das hole ich hiermit gleich nach.
    ___________________________________________________________________

    1. Das Produkt – Herstellerinformation
    2. Kaufanreiz
    3. Einkauf + Preis
    4. Hersteller – Kontakt
    5. Inhalt und Aussehen der Verpackung (mit Foto)
    6. Inhaltsstoffe
    7. Dosierung – Anwendung
    8. Geruch + Konsistenz
    9. Praxistest
    10. Meine

    Produktfotos & Videos

    As-white-care
    Bild 1 - AS White Care von Jacqui01
    am 20.03.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 31.08.2008, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 26.03.2007, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • bodenseestern

      bodenseestern, 14.02.2007, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **liebe Grüße Petra**

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 08.02.2007, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

  • weiß, weißer am weißesten?

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    Reinigt nicht alles

    Empfehlung:

    Ja

    Unter meinen Kleidungsstücken befinden sich viele helle und weiße Stücke. Ich bin nun nicht gerade ein Genie beim Waschen und habe mir schon oft Kleidung versaut, weil ich entweder das falsche Waschpulver genommen habe oder die Wäsche nicht richtig sortiert war. Die Zeiten sollen nun endlich vorbei sein. Von daher habe ich mich mit einigen Spezialwaschmitteln eingedeckt, so dass ich alle Textilien artgerecht reinigen kann.
    Bei Schlecker sah ich dann spezielle Waschmittel für helle Wäsche. Da der Preis ok war, probierte ich das Waschmittel aus.


    *** AS WHITE CARE ***

    Das Spezial- Waschmittel wurde speziell für weiße und helle Kleidung hergestellt. Es eignet

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 20.05.2007, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Baby1

      Baby1, 28.10.2006, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und schönes WE Anita

    • Django006

      Django006, 17.10.2006, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • anonym

      anonym, 12.10.2006, 02:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela :o)