AS Women Enthaarungscreme Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Anwendung, sanfter Duft, sehr gründlich und preiswert
  • preiswert, entfernt die meisten Haare, Wirkung hält relativ lange
  • günstig, hautverträglich

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • benötigt etwas Zeit, entfernt eben nicht alle Haare
  • alles andere

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sind meine Beine denn überhaupt noch da!?

    Pro:

    preiswert, entfernt die meisten Haare, Wirkung hält relativ lange

    Kontra:

    benötigt etwas Zeit, entfernt eben nicht alle Haare

    Empfehlung:

    Ja

    Aus gegebenen Anlass, dem meist schönen Wetter, möchte ich jetzt mal ein paar Berichte zum Thema Enthaarungscremen schreiben, denn in den letzten Wochen, habe ich da so einige ausprobiert! Den Anfang macht die AS Enthaarungcreme, die mit eine der preiswerteren Cremen ist.

    Die Verpackung:

    Diese besteht zunächst aus einem lila Karton, in dem sich dann die lila Tube mit der Creme befindet. Auf dem Karton findet man Infos zur Anwendungsweise, den Inhaltsstoffen, dem Hersteller und noch ein paar wichtige Hinweise.
    Auf der Tube selbst steht dann alles nochmal in Kurzform und ohne Bilder, aber die Anwendung ist jetzt auch nicht sooo kompliziert, das man es mir jedes Mal