A-Team Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  gut
  • Spaß:  viel
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Romantik:  wenig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Besetzung, Action, lustig, die Titelmelodie, teilweise spannend, man kann wunderbar mitfiebern, der Einfallsreichtum

Nachteile / Kritik

  • fast immer das Gleiche, teilweise die Synchronisation, gelegentlich blasse Nebendarsteller

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein wahrer Klassiker

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Sendung ist einer der Klassiker bei denen keiner zugeben will das er es gut findet, aber die komischerweise schon jederein paar mal gesehen hat und sich doch ganz gut damit auskennt. Jeder der schon mal 2 Folgen vom A-Team geguckt hat weiß das es einige Elemente gibt die einfach nie fehlen dürfen, das wichtigste ist das sie niemals jemanden töten oder wirklich auf ihn schießen, die Waffen sind immer auf Gegenstände oder auf den Boden gerichtet, damit keiner verletzt wird, natürlich werden auch gerne bei Autos die Reifen zerschössen. Dann ist auch noch sehr wichtig das sich in einer Verfolgungsjagd mindestens ein Auto überschlägt und explodiert, ausserdem müssen sie auch immer in einer
  • Humorvolle Action für Jung und Alt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ob Knight Rider, McGyver oder Airwolf, die Liste der Topserien, die die 80er Jahre hervorbrachten ist lang. Meine Lieblingsserie von damals ist eindeutig das A-Team, welche auch heute noch im Fernsehen ausgestrahlt wird und das, wie ich finde, nicht zu Unrecht.

    +++ Allgemeines zur Serie +++

    Die Serie wurde in den 80er Jahren in den USA produziert (1983-1987) und umfasst insgesamt 95 Episoden, die in 5 Staffeln gegliedert sind. Erstmals in Amerika ausgestrahlt auf NBC fand die Serie den Weg ins deutschsprachige Fernsehen (ARD, RTL, ORF), wo es auch heute noch ausgestrahlt wird (RTL, Premiere World 13thStreet).

    +++ Handlung +++

    Dieses Zitat stammt
  • Das A-Team: Aktion vom feinsten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin der Meinung, dass das A-Team eine der besten Sendungen ist, die jemals produziert wurden. Andere Sendungen laufen immer nach dem gleichen Schema ab: Einer wird ermordet und ein Anwalt oder Privatdetektiv muss den Fall dann aufklären. Oder dieses ekehaften Soaps, die immer ein offenes Ende haben. Wenn man zweimal diese Sendung verpasst hat, weiss man nicht mehr worum es geht. Da ist das A-Team ist immer aufs neue spannend. Es gibt immer eine neue aufregende Geschichte, die Gott sei dank zu 80% abgeschlossen ist. Und das absolut BESTE ist: Es ist in dieser aktionreichen Sendung ist noch nie jemand gestorben, zumindest habe ich das bisher noch nicht gesehen. Ich glaube sogar, dass diese
  • "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt Dinge im Leben, die nun einmal fest sind, die sich wahrscheinlich nie ändern werden und vielleicht gerade deshalb auch so gut sind. Für mich ist eine solche Sache jahrelang immer Sonntagmorgens die Serie „A-Team“ gewesen. Heute bin ich eher zur Nachmittagszeit übergegangen – mein regelmäßiges Einschalten aber blieb. Nun schaue ich eben Samstags um 15:50 und anschließend um 16:45 jeweils eine Folge der amerikanischen (Kult-)Serie. __________________________________________________________

    .:| A-Team: von A bis Z |:.


    "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert" ist eigentlich schon der Schlusssatz. Hannibal, der Anführer einer insgesamt 4-köpfigen Truppe steht

    Kommentare & Bewertungen

    • michael05

      michael05, 22.08.2002, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für mich einfach ein Klassiker...

    • GuinnessMan

      GuinnessMan, 13.03.2002, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist echt ne klasse sendung. gucke ich auch schon siet langer Zeit. Mein Favorit ist der Lenker der Truppe Hannibal. Gruß Olli.S

    • likedeeler

      likedeeler, 12.03.2002, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es wird geschossen, Autos in die Luft gesprengt etc., aber es gibt keine Toten. Auch merkwürdig.

    • IvoryB

      IvoryB, 12.03.2002, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zweimal ist KEINMAL zuviel!! Lieben Gruß, Ivory

  • knallharte Action auf RTL

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Produktion der Serie A-TEAM ist seit Jahren stillgelegt weil der Hauptdarsteller (George Peppard) gestorben ist. Trotzdem, dass seit Jahren nur noch Wiederholungen alter Folgen ausgestrahlt werden ist die Sendung immer noch totaler Kult. Ich persönlich schaue mir fast jede Folge der Serie an.

    ~~~ Das Intro ~~~
    Jede Folge der legendären Serie fängt immer mit dem gleichen Text an:
    Vor einigen Jahren wurden vier Männer einer militärischen Spezialeinheit wegen eines Verbrechens verurteilt, dass sie nicht begannen hatten. Sie brachen aus dem Gefängnis aus und tauchten in Los Angeles unter. Seitdem werden sie von der Militärpolizei gejagt, aber sie helfen anderen die in

    Kommentare & Bewertungen

    • nero2222

      nero2222, 10.03.2002, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So knallhart ist die Action nicht. Da bin ich anderes gewohnt. Sehr guter Bericht.

    • TheRoof

      TheRoof, 19.02.2002, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      knallharte action? na, ich weiß j anicht...aber sehr nützlich!TheRoof