Aachen Münchener Hausratversicherung Testberichte

Aachen-muenchener-hausratversicherung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis & Leistung:  sehr gut
  • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  sehr gut
  • Zahlung nach Schaden:  sofort ohne Probleme
  • Erreichbarkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auf der sicheren Seite...***Free***

    5
    • Preis & Leistung:  sehr gut
    • Allgemeine Kundenfreundlichkeit:  sehr gut
    • Zahlung nach Schaden:  sofort ohne Probleme
    • Erreichbarkeit:  sehr gut
    • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
    • Sind Sie Kunde?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!



    Ein Feuer vernichtet die gesamte Wohnungseinrichtung!
    Ein Wasserschaden macht das gesamte Mobiliar kaputt oder
    Ein Einbruch lässt wertvolle Dinge verschwinden....
    Alles sehr schlimmer Ereignisse für die man sich schon absichern sollte. Die Versicherung die in einem solchen Fall greift nennt sich „Hausratversicherung“ und sollte zu den grundlegenden Versicherungen gehören die man besitzt. Denn jeder der o.g. Schadensfälle kann, wenn der Hausrat wertvoll genug ist, zu einer starken finanziellen Belastung bis hin zum finanziellen Ruin führen.

    Ich habe nun schon seit einigen Jahren die „Optimal“ Hausratversicherung der AachenMünchener

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.04.2006, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • schnuckie1983

      schnuckie1983, 17.04.2006, 02:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg Tanja =)

    • topware2002

      topware2002, 16.04.2006, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹(•¿•)›~~~~~SH~~~~~‹(•¿•)›

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 16.04.2006, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ± C.F.S.

  • Wieso liegt meine Tür im Vorgarten....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bewertung:

    .... Ich bin doch gar nicht daheim. So oder ähnlich habe ich gedacht als ich vor einiger Zeit nach Hause gekommen bin und sich unbekannte Täter in meiner Wohnung die besten Stücke herausgesucht haben.

    Zum Glück habe ich eine Hausratversicherung und habe den Schaden am nächsten Tag umgehend gemeldet. Und wie das alles geklappt hat und wie sich die Versicherung angestellt hat möchte ich heute berichten.

    Inhalt:

    1.) Was ist eine Hausratversicherung
    2.) Was kostet der Spaß in der Regel
    3.) Wo bin ich versichert
    4.) Wie klappte die Abwicklung meines Schadens
    5.) Kurzes Fazit
    6.) Fachbegriffe kurz erklärt