Aaliyah Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2007

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ihre Stimme. Aaliyah.
  • sie ist die beste

Nachteile / Kritik

  • Dass sie es nicht mehr hören kann...
  • gibt keine kontras

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aaliyah an angel!!!

    Pro:

    sie ist die beste

    Kontra:

    gibt keine kontras

    Empfehlung:

    Ja

    sie ist am 16.01.1979 in New york und am 25.08.2001 auf den bahamas gestorben!
    sie war die beste R&B und Hip hop sängerrin sie hatte auch talent zum schausspiel sie war für mich die hübscheste frau der welt und das ist sie heute noch!ich bin einer ihrer grösten fans von ihr und mir kommen heute noch tränen wenn ich an ihren tod denke oder wenn ich ihr lied "I Miss you" höre sie hatte viele lieder und drei alben wie zum beisspiel ihr erstes "age ain´t nothing but a number" oder more than a woman oder aaliyah .......i care 4 you.....aaliyah war aaliyah dana haughton ihr lieblings album das saget sie selber und in einem interview sagte sie :ich fasse es garnicht das gott mich so gesegnte
  • Tränen kommen mir, wenn ich es höre

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aaliyah-I care for you
    Sie schöne Ausnahmemusikerin hat in diesem Album mit ihrer ruhigen klaren schönen Stimme wiedermal überzeugt. Sanfte ruhige Beats bestimmen die Musik.
    BACK AND FORTH
    Hier mischte sogar ihr Exmann R. Kelly mit. Wunderschöner Hip Hop
    ARE YOU THAT SOMEBODY
    Bekannt aus „Dr. Doolittle“, tanzbar, rythmischer und grooiger Song, wieder Hip Hop
    Im Hintergrund hört man Babylachen
    ONE IN A MILLION
    Langsamer Song, zum träumen. Sehr soulig.
    I CARE 4 U
    Zeigt wie man aus einer reinen Stimme und wenig Begleitung etwas zeitloses schaffen kann.

    MORE THAN A WOMAN
    Tanzbar , beatig und einfach geil. Kennt
  • Heaven was missing an angel...

    Pro:

    Ihre Stimme. Aaliyah.

    Kontra:

    Dass sie es nicht mehr hören kann...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben.


    Ich beginne nun einmal wieder, aus meinem CD-Regal zu berichten, wo sich wirklich viel Gutes finden lässt von Beyonce zu 50 Cent, Outkast, Placebo, Counting Crowes oder gar Tori Amos. Alle CD’s bedeuten mir etwas, denn wenn ich mich schon zum Kauf entschließe, gibt’s irgendeinen Grund. Bei diesem Album war es einfach der Erinnerungswert um den es mir ging.


    __/__/__/Aaliyah – I Care 4 U__/__/__/


    Als ich damals bei MTV durchlaufen sah, dass ihr Flugzeug abgestürzt war und sie das nicht überlebt haben, haute es mich um. Aaliyah tot? Das konnte nicht sein! Aaliyah? Dieses junge hübsche Ding mit dieser unglaublichen Stimme und
  • AALIYAH : more than a woman

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi@all

    Heute werde ich einen bericht über aaliyah schreiben, da ich diese sängerin und schauspielerin schon immer sehr beweundert habe...

    _/_/_/_/AALIYAH_/_/_/_/_

    Aaliyah Dani Haughton wurde am 16. Januar 1979 in Brooklyn / New York geboren und steht schon als 14jährige auf der Bühne.
    1994 produziert R. Kelly ihr Debüt-Album „Age Ain’t Nothing But A Number“, dessen Manager Barry Hankerson, Aaliyahs Onkel ist.
    Mit ihrer ersten Single „Back and Forth“ schafft es Aaliyah in die TopTen und erhält Platin. Eine angebliche Hochzeit mit R. Kelly und die darauffolgende Diskussion über ihr Alter machen sie zusätzlich bekannt.
    1996 erscheint ihr zweites
  • Söhne Mannheims/Zion-Chillen pur

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auf die Söhne Mannheims bin ich durch eine Freudnin aufmerksam geworden! Wir waren zusammen im Winterurlaub und sie hat mir die ganze Zeit "Geh davon aus..." vorgeträllert. Nach einiger Zeit fand ich es auch total schön und hab echt gefallen gefunden.
    Zu Hause angekommen bin ich gleich zum Musikladen gerast, ehrlich gesagt es war gar nicht die Art von Musik die ich normalerweise gehört habe und ich habe mir gedacht eine neue CD mit etwas anderem würde bestimmt etwas Abwechslung bringen...
    also hab ich mir gleich das Album geholt!
    Anfangs war es echt gewöhnungsbedürftig, ich war schon etwas enttäuscht, soviel Geld ausgegeben zu haben. Also lag das Album erst einmal in der Ecke
  • Berühmt durch Tod

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aaliyah wer war sie?
    Geboren am 19.01.79 in New York, Brooklyn. Sie schaffte es erst durch
    ihren Tod am 25.08.2001 (22Jahre) auf den Bahamas zu trauriger
    Berühmtheit in Europa. Die Meisten konnten nichts mit
    ihr anfangen, als die zerschmetternde Nachricht bekannt wurde:
    Aaliyah ist tot! Schuld daran ist eine überladene Maschine, ein
    drogen- und alkoholabhängiger Pilot ohne Fluglizenz und ein
    verantwortungsloses Flugunternehmen. Es ist immer noch nicht auch nach
    ihrem ersten Todestag noch nicht realisierbar. Wie müssen sich Familie
    und Freunde fühlen, die sie wirklich kannten, wenn wir uns schon so
    verzweifelt fühlen? Sie war nicht nur
  • Warum musste ein Engel qualvoll im Flammentod sterben?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    DA ich sehe, das es nur allgemein etwas zu unseren Engel gibt, muss ich hier vorerst erwähnen, dass ich in diesen Bericht nicht nur ihre Geschichte, sondern auch das aktuelle und letzte Album von ihr euch mal näher bringen will.

    Interpret: Aaliyah, www.aaliyahonline.com
    Co-Stars: Timbaland, Static
    Genre:R’N’B mit Hip Hopbeats
    Label: Blackground records
    Jahr: 2001
    Veröffentlichung: im Juli von 2001
    Trackanzahl: 15
    Laufzeit: 62: 24 min
    Erfolg: Sehr erfolgreich in allen Veröffentlichungsländern. USA Platz 1 und Deutschand höchstes Platz 9. Interessant waren die Zahlen nach ihrem Tod. Die CD stiegt drastisch in allen Shops an!
  • AALIYAH – War es doch Mord???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi – Mitglieder,

    Am 25. August 2001 starb Aaliyah bei einem Flugzeugabsturz. Millionen Fans trauern noch heute um die R`n`B – Sängerin! Jetzt gibt es neue Gerüchte um ihren Tod …

    Eigentlich ist der tragische Tod von Superstar Aaliyah seit Monaten aufgeklärt. Das Flugzeug, das die Sängerin von den Bahamas nach Miami bringen sollte, war total überladen. Der Absturz: eindeutig ein Unfall!
    ODER DOCH NICHT???

    Denn an jenem Tag starb in New York die Schauspielerin Gloria Foster. Wie Aaliyah sollte sie im zweiten Teil von „Matrix“ eine tragende Rolle spielen. Die Umstände ihres Todes sind mehr als mysteriös! Foster starb an den Folgen ihrer

    Kommentare & Bewertungen

    • Albino

      Albino, 08.02.2003, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      interessant, aber ob das wirklich so wahr??

    • sleepers

      sleepers, 29.12.2002, 10:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      meinst du nicht, dass das eher eine Hypothese von dir ist?!

    • B.Hämmert

      B.Hämmert, 21.12.2002, 17:46 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Ziemlich wackelig Deine Theorie. Muss man einfach so sagen. Und Elvis ist wahrscheinlich von den 7 Zwergen vergiftet worden ;-)) Nixx für ungut, aber diese Gerüchte gibt es doch immer, wenn ein "Star" stirbt. Bis dann - oder wann ....

    • HankaL

      HankaL, 28.08.2002, 00:01 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Glaube eher, dass das wirklich ein Unfall war. In Deinem Artikel gelingt es Dir nicht wirklich, mich durch Fakten zum Zweifeln zu bringen, was vielleicht daran liegt, dass Dein Bericht keinerlei Fakten und wirkliche Infos enthaelt???!!! Nicht jeder Afro-Am