Abercrombie & Fitch Cool T-shirt Testberichte

Abercrombie-fitch-cool-t-shirt
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sieht nett aus
  • Gute Verarbeitung, schönes Design/Farben, Trendy

Nachteile / Kritik

  • Schlechte Qualität, überteuert im bezug auf die Qualität, ungenaue Grösseneinteilung
  • Fällt klein aus, eher für schlanke Menschen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Super Marke die sicher bald an popularität gewinnt ;)

    5
    • Design:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Passform:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Gute Verarbeitung, schönes Design/Farben, Trendy

    Kontra:

    Fällt klein aus, eher für schlanke Menschen

    Empfehlung:

    Ja

    In den USA ist die Marke Abercrombie & Fitch schon längere Zeit ein Name. Sowohl in der Männer- als auch in der Damenbekleidung.

    Durch eine bakannte, die dort Urlaub machte, bin ich auch auf diese gestoßen. Sie brachte tolle Sachen mit, sodass ich mich mal bei Ebay umschaute.
    Am meisten werden (für Damen)
    T-Shirts
    Jeans
    Miniröcke
    PoloShirts
    Caps
    und Kapuzenjacken angeboten. Natürlich aber auch Sachen wie Babydolls, Outdoorjacken, Accesoires wie Taschen etc...
    Als Preisbeispiel: Die Preise für die T-Shirts liegen meist so um
    20-25 €, was meiner Meinung
  • Abercrombie

    1
    • Design:  gut
    • Tragekomfort:  gut
    • Passform:  schlecht
    • Qualität & Verarbeitung:  schlecht

    Pro:

    Sieht nett aus

    Kontra:

    Schlechte Qualität, überteuert im bezug auf die Qualität, ungenaue Grösseneinteilung

    Empfehlung:

    Nein

    Vor drei Wochen machte ich mich auf in die Stadt, weil wir am Wochenende eine Kneipentour geplant hatten. Und so wie es einer Frau dann halt geht, hat sie natürlich nicht das richtige Teil im Kleiderschrank. Ich also los. Quer durch Münster. Aus dem einen Laden raus in den anderen Laden rein. Nichts was mir gefiel...

    Wahrscheinlich waren es leztenendes meine Füße, die mir rieten, dieses Shirt zu kaufen. Die Farbe war okay, modisch rot-rose-apricot, könnte man sicherlich wieder für den Sommer gebrauchen und hatten man doch in letzter Zeit, fast jeden Moderator oder Star mit der Marke Abercrombie rumlaufen sehen. Die müssen ja wissen was gut ist.

    Dann war da aber auch

    Kommentare & Bewertungen

    • SchnickSchnuck

      SchnickSchnuck, 05.08.2006, 18:32 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      hi, ich denke mal, du wirst leider einen fake gekauft haben. abercrombie vertreibt seine kleidung nur in eigenen shops und über die webseite. in europa gibt es bisher überhaupt keine shops, sondern nur in usa und kanada. ich bestelle immer über abercrombie