Abtei Biotin 10mg Testberichte

Abtei-biotin
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  erträglich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung
  • alles

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es hilft!

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Da habe ich nun ewig gebraucht, bis meine Haare so schön lang waren und plötzich litt ich unter vermehrtem Haarausfall. Auf einmal hatte ich nach dem Haare waschen immer mehr Haare im Kamm als sonst. Es waren zwar noch nicht erschreckend viele, aber dennoch machte sich Panik breit. Also ging ich zum Arzt. Der riet mir, es erst einmal mit Biotin zu versuchen.
    Da soetwas nicht verschrieben werden kann (laut Arzt), machte ich mich auf zum dm-Drogeriemarkt.
    Angeboten wurden dort mehrere Sorten. Aber auf der Abtei-Packung sah ich zusätzlich das Öko-Test Urteil "sehr gut". Das beeindruckte mich und so entschied ich mich für diese Sorte.
    Ich hatte auch schon oft von Überdosierung

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 20.05.2007, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Sayenna

      Sayenna, 25.03.2006, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.......:-) LG Ela

    • XxEuphemiaXx

      XxEuphemiaXx, 21.09.2005, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn mir meine Fingernägel mal Probleme mit Brüchigkeit machen, nehme ich auch häufig solche Produkte ein; Biotin oder Kieselerde; und ich sehe da auch immer schnell einen deutlichen Effekt; vor allem ist der dann auch langanhaltender als we

    • NancyNoack

      NancyNoack, 21.09.2005, 09:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eine Zeitlang auch Biotin genommen. Ein wenig wirkung hat man gesehen und gemerkt, aber nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Lg, nancy