Abtei Carotin C E Kapseln Testberichte

Abtei-carotin-c-e-kapseln
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die wichtigste Urlaubsvorbereitung für mich.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits .... Sommerzeit und die damit verbundene Sonneneinstrahlung bedeutet für mich leider auch eine "Sonnenallergie". Diese begann vor ca. 20 Jahren als ich meinen ersten Sommerurlaub auf Mallorca verbrachte. Juckende Bläschen, bzw. Prusteln die sich nicht nur am Dekollete sondern am ganzen Körper ausbreiteten ließen die ersten Urlaube für mich zur Qual werden.

    Nach diversen Arztbesuchen wurde mir dann mitgeteilt das ich unter Calziummangel leiden würde und diese Sonnenallergie nicht auftritt wenn ich Calzium intravenös also über Spritzen bekäme. Dies bewahrheitete sich leider nicht und auch im nächsten Urlaub bekam ich wieder diese quälende Sonnenallergie.

    Nun
  • Sonnenbräune von innen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Abtei Carotin Dragees
    ****************

    Wenn ich gerade so aus dem Fenster schaue, dann wird es mir weh ums Herz.. es ist kalt und nass und grau und obwohl wir schon Ende Juli haben hat der Sommer uns irgendwie vergessen dieses Jahr. Und dabei ist es doch so wichtig für das Wohlergehen ein paar Sonnenstrahlen zu erhalten. Mögen manche nun sagen, dass die Sonnenstrahlen eh ungesund für die Haut sind, aber wenn man mit dem Sonnenbaden nicht übertreibt, kann es gar nicht schaden, gar beim Aufbau innerer Energie helfen.

    Aber nicht das Sonnenbaden ist hier das Thema, sondern: wie kann ich Farbe bekommen, ohne Selbstbräuner und Solarium, und dabei keine Angst vor
  • Hautschutz pur!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben.

    Da ich sehr trockene und wie ich finde komische Haut habe, kaufte ich mir Abtei Carotin Kapseln , für etwa 4 Euro.

    1. Aussehen der Verpackung:

    Die Verpackung ist etwa 10 x 6 x 2 cm groß und ist weiß/orange. Auf dem oberen Teil der Vorderseite ist das Firmenlogo von Abtei und der Name der Kapseln und im unteren ist eine Frau im Badeanzug abgebildet, die in der prallen Sonne steht.

    Auf der Rückseite ist das Produkt beschrieben. Auf den Seiten Bestandteite und Anwendungsgebiete. Auf dem oberen und unteren Seite sind Haltbarkeitsdatum etc. aufgeführt.

    2. Verpackungsinhalt:

    In der Packung sind 50 Kapseln. Es

    Kommentare & Bewertungen

    • Evil_Duke

      Evil_Duke, 16.04.2002, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich weiß nicht, ob so ein Zeug wirklich helfen soll?!