Abtei Kieselerde Intensiv Kapseln Testberichte

Abtei-kieselerde-intensiv-kapseln
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  erträglich

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für Haut, Haare und Nägel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich denke, viele Frauen kennen das Problem „Haar“, entweder ist es die Farbe oder es ist zu dick oder zu dünn, zu glatt oder zu gelockt. Und mir passiert es häufig, dass ich eine Frau mit Haaren sehe, die mich vor Neid erblassen lassen, dass ich ihr am liebsten den Kopf Kahl rasieren möchte und mir dann eine Perücke machen lassen würde *g*.

    Mein eigenes Haar ist hundeköterblond … na gut, das kann ich gut ändern, indem ich sie in den schönsten Blondtönen töne.
    Und es mindestens tausend Wirbel, so an manchen Stellen kringeln während sie ansons-ten meist schlaff herunter hängen … also fönen und alle möglichen Pflegemittel hinein.

    Und sie sind extrem dünn, wie so