Abtei Kieselerde Intensiv Kapseln Testberichte

Abtei-kieselerde-intensiv-kapseln
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  erträglich

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • NinaEllinida sagt zu Abtei Kieselerde Intensiv Kapseln

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
    • Geschmack:  angenehm
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe
    Ich muss zugeben, ich hatte anfangs zweifel.
    Mein Haar waren total brüchig, glanzlos meine Nägel sind immer total schnell abgebrochen waren total dünn und sind ständig eingerissen.

    Nach ca. 1-2 Wochen habe ich bereits gemerkt wie meine Haare wieder geglänzt haben, meine Nägel nicht mehr so schnell eingerissen sind und sogar meine Haut viel klarer geworden ist.

    Nach einem Monat war ich total begeistert, meine Haare sind so schnell gewachsen, sahen komplett gesund und kräftig aus, meine Nägel konnte ich endlich auch mal lang wachsen lassen ohne das sie sofort brechen.


    Bin mehr als zufrieden mit diesem Produkt !!!
  • 3 mal täglich

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
    • Geschmack:  angenehm
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser/innen,
    hier meine Meinung über Kieselerde Intensiv Kapseln von Abtei.


    Kaufanreiz:
    Ich habe Kieselerde schon öfter benutzt, aber immer nur einen Monat lang. Jetzt benutze ich diese seit drei Monaten, um zu sehen ob es wirklich wirkt.

    Preis und Inhalt:
    175 Kapseln erhält man für ca 3,99 Euro.

    Wo erhältlich:
    In allen Drogerien erhältlich wie zum Beispiel Rossmann oder DM.
    Herstellerversprechen:
    Zitat:
    Abtei Kieselerde Intensiv Kapseln werden traditionell angewendet zur Vorbeugung von brüchigen Haaren und Nägeln und zur Kräftigung des Bindegewebes von innen heraus. So unterstützen Abtei Kieselerde Intensiv

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 02.02.2012, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und noch eine tolle Woche

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 26.08.2011, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Laue Sommernachtsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Lenni26

      Lenni26, 25.08.2011, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nimmt meine Mutti auch und sie ist begeistert damit...LG Lenni26

    • trullilu

      trullilu, 24.08.2011, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

  • .. damit kann ich jedem die Augen auskratzen ;o

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen!!!

    Es gibt so Tage, da ist man gänzlich unzufrieden mit sich selber und hat auf alles, was sich bewegt einen eigenartigen "Hass". Hass nicht ganz, da es eher kritische Momente sind, die auf andere und auf einen selber einprasseln. Früher habe ich mir in solchen Situationen immer die Nägel abgerissen, nicht abgekaut ..

    Wo bekomme ich Abtei Kieselerde??
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Ich hab die große Familienpackung bei Metro erstanden und 160 Pillen kosten ca. 8 Euro. Bei Schlecker kosten sie 9,99 und wer im Moment zuschlagen möchte, der bezahlt nur 8,99.
    Die Packungen gibts natürlich auch kleiner, wobei die dann etwas teurer
  • ACHTUNG: Männer können auch schön sein!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ******************
    Abtei - Kieselerde
    ******************


    Vorwort/Persönliches:
    ******************

    Ich muss zugeben, wenn es um die Haut, Haare oder Nägel geht bin ich schon ziemlich eitel. Gut, die Natur ist mit mir gnädig gewesen und hat mir recht gute Haut gegeben, jedenfalls hatte ich nie Probleme mit Mitessern oder ähnlichem. Meine Haare wachsen recht schnell und werden immer länger. Ich hab noch nie dicke Haare gehabt, aber dafür sehr viele dünne und auch die Nägel sehen zwar ok aus, aber brechen schnell ab und sind eigentlich zu weich.

    Und deswegen bin ich nicht ganz so zufrieden, die Haare sind glanzlos und irgendwie hängen