Achselhaare Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unterstellt mir nicht, ich hätte sie nicht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    jetzt könnt ihr mir " Alle " glauben, diesen Artikel habe / hatte auch ich !!!

    Ja hier kann jeder mit reden. So werde ich auch haarsträubende Geschichten dazu erzählen.

    Achselhaare !
    ************

    Das sind die Haare unter den Armen, teilweise Fussel, teilweise wilder Wuchs !

    Nun heißt die Kategorie ja " Tipps und Tricks ", das kann vieles sagen.

    Nicht nur das sie abrasiert werden sollen.

    Nein, man kann sie ja auch färben ! Wie wärs mit wasserstoffblond, oder gar

    schwarz - ro t- gold - !

    Sind wir doch so nah am WM -Titel ?!

    Wie wär´s mit ein paar Zöpfchen ?, Aber da braucht man dann Hilfe

    Kommentare & Bewertungen

    • nickvonzoehner

      nickvonzoehner, 31.08.2005, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eigentlich ist die Erfindung Schwachsinnig, aber angeblich sollen Phäromone darin gespeichert werden. Ich sage nur: Weg mit den Dingern, denn dann ist die Schweißentwicklung geringer, Phäromone kann man sich ja auch kaufen und die wirken e

  • Flokati unterm Arm ist out

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Problem, was vor allem im Sommer zu Tragen kommt, sind Achselhaare. Im Winter nämlich erscheinen sie mir als weniger störend, doch in den warmen Monaten, wo man doch in der Regel luftiger gekleidet ist, stören sie mich immens. Außerdem sieht es auch nicht gerade ästhetisch aus, wenn ich das mal sagen darf und ich kann es einfach nicht verstehen, dass es Menschen gibt, also weibliche Menschen, die das anders sehen und völlig ungeniert mit Büscheln unter den Armen ärmellose Shirts tragen. Für mich käme das nie in Frage. Für mich trägt die Rasur zu einem idealen und gepflegten Erscheinungsbild bei. Es ist für mich selbstverständlich die lästigen Härchen zu entferne und das sowohl an den