adidas Essential Corporate Crew Sock Testberichte

Adidas-essential-corporate-crew-sock
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Elastisch, strapazierfähig, passt sich an, bequem

Nachteile / Kritik

  • etwas höhere Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Adidas - Qualität pur...***Free***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!



    Heute möchte ich euch mit einem weiteren bericht aus der Reihe der Sportbekleidungsstücke beglücken..*g In diesem Bericht möchte ich mich mal den Sportsocken der Firma Adidas widmen, die ich besonders gerne zum Sport trage. Ich habe bestimmt 10 verschiedene Paare, aber in diesem Bericht nehme ich mir mal die schwarzen Socken im 3er Pack vor, wo ich mir gerade neulich ein Packet gekauft habe.



    @@@@@ Optik @@@@@
    Wie der Produktname ja schon verrät werden diese Socken in einem 3er pack gekauft. Es handelt sich dabei um einen Karton mit dem großen Adidas-Emblem auf der Vorderseite. Durch ein Sichtfenster hat man einen guten Blick auf

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 02.03.2007, 02:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 21.10.2006, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • junior33

      junior33, 06.09.2006, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • superlativ

      superlativ, 30.08.2006, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße!

  • Man merkt die Qualität

    Pro:

    Elastisch, strapazierfähig, passt sich an, bequem

    Kontra:

    etwas höhere Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich muss sagen, dass ich schon oft die Erfahrung gemacht habe, dass bei vielen Dingen die Qualität von der Marke und dem Preis abhängt. Das ist bei klamotten oft so und auch bei Socken, weshalb ich auch fast nur Markensocken habe. Allein beim anfassen und auch beim Tragen spürt man den Unterschied zu normalen 1 Euro- Socken. Da diese Socken allerdings auch ihren Preis haben, habe ich sie nicht alle auf einmal gekauft sondern im Laufe der zeit. Darunter befinden sich auch die Sportsocken von Adidas, die ich sehr gerne trage.

    Socken
    °°°°°°°°°
    Die Socken bestehen aus

    74% Baumwolle
    16% Polyamid
    9% Elasthan

    und sind sogar in der richtigen

    Kommentare & Bewertungen

    • tanja2003

      tanja2003, 11.09.2006, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~

    • Estha

      Estha, 14.06.2006, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • sung1rl

      sung1rl, 20.04.2006, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sun

    • PoisonAngel

      PoisonAngel, 24.03.2006, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! LG Nicole

  • Klasse Socken !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Beim Sockenkauf zahlt sich Qualität aus. Diese Erfahrung habe ich gemacht. Schon seit langem kaufe ich für meine Familie und mich nur noch die Sportsocken von Adidas. Sie werden bei uns nicht nur zum Sport getragen, wir tragen sie das ganze Jahr über. Zu kaufen gibt es sie in jedem Sportfachgeschäft und oft auch in Schuhgeschäften.

    Die Socken:
    ___________________

    Die Adidas Sportsocken kaufte ich im Dreierpack für 12 Euro. Es gibt sie in den Farben Schwarz und Weiß. Ich kaufte die schwarze Sorte.

    Das Material der Socken besteht aus:
    __________________________________

    74% Baumwolle
    16% Polyamid
    9%

    Kommentare & Bewertungen

    • Tweety30

      Tweety30, 06.09.2006, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼ sh. Sonnige Grüße, Tweety30! ☼

    • elari69

      elari69, 18.03.2006, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich ein Note 1 Testbericht. Ich kann noch viel von Dir lernen. Und mein Mann und ich schätzen die Socken auch.

    • Mockingbird86

      Mockingbird86, 17.03.2006, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter bericht! <br/> <br/>LG Anja

    • mswmsw

      mswmsw, 24.10.2005, 01:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich ;-)