adidas for woman Anti-Transpirant Pure, Deo Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Deo für den Sommer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    - - Kaufgrund - - -

    Ich war neulich im Schlecker und als ich da bei den Deos vorbeilief, dachte ich mir, ich könnte mir nochmal eins kaufen. Es ist ja Sommer und da braucht man irgendwie öfters ein Deo als sonst. Warum ich mir dann genau dieses gekauft habe, war weil dort draufsteht, dass es ein Anti-Transpirant ist und keine weißen flecken hinterlässt.


    - - - Preis - - -

    2,89€ für 150ml im Schlecker


    - - - Hersteller - - -

    Coty
    adidas department
    54, rue de Londres
    75008 Paris - France
    (made in UK)


    - - - Aussehen - - -

    Also das Deo sieht eigentlich genau so aus wie auf dem BIld.

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 17.08.2009, 10:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • krullinchen

      krullinchen, 11.06.2009, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 13.01.2008, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein klasse Bericht. LG

    • moniseiki

      moniseiki, 26.11.2007, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

  • Endlich!!! Ein Deo das seine Versprechen hält....

    Pro:

    Wirkung, Duft, Verträglichkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute möchte ich euch mal über mein aktuelles Lieblingsdeo berichten. Es handelt sich um das Anti- Transpirant Pure von Adidas.



    DIE VORGESCHICHTE:
    --------------------------------
    In meinem Beruf als Tanzlehrerin habe ich natürlich auch viel Kontakt mit Menschen. Und denen komme ich dann manchmal auch ziemlich nahe, da ich ja auch öfters mal mit den Leuten tanzen muss um ihnen zu helfen. Da ist es natürlich besonders wichtig für mich, das ich ein Deo habe, welches wirklich lange wirkt und nicht irgendwann einfach die Arbeit einstellt.
    Bisher habe ich immer die Dove- Deos benutzt und war eigentlich auch immer zufrieden mit ihnen, aber nun wollte

    Kommentare & Bewertungen

    • Django006

      Django006, 21.12.2006, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • Baby1

      Baby1, 21.12.2006, 01:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~

    • Estha

      Estha, 25.08.2006, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • zeberus

      zeberus, 20.01.2006, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg mirko