adidas Badeschuh Carbecco Testberichte

Adidas-badeschuh-carbecco
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sie sind unverwüstlich
  • Schutz gegen Pilze und Bakterien, elegante Form, gute Qualität, bequem
  • sehr stabil, bequem durch vorgeformtes Fußbett, leicht zu reinigen, elegantes Design

Nachteile / Kritik

  • man findet sie eigentlich nie in anderen Farben
  • teuer
  • verhältnismässig teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Latschen für alle Fälle !

    Pro:

    sehr stabil, bequem durch vorgeformtes Fußbett, leicht zu reinigen, elegantes Design

    Kontra:

    verhältnismässig teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !
    Heute schreibe ich mal einen Bericht über Schuhe, genauer gesagt über die Badelatschen von Adidas, die ich mir vor einigen Monaten zugelegt habe. Ich benutze diese zwar überwiegend als Hausschuhe, habe allerdings noch ein Paar fürs Schwimmbad.

    Kaufen kann man diese Badelatschen in sehr vielen Geschäften, Adidas ist halt ein Markenartikel und deshalb sind die Preise wohl auch überall gleich. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich damals so um die 9 € dafür bezahlt. Ob in Sportfachgeschäften oder in normalen Schuhgeschäften, sie sind fast überall erhältlich. Allerdings nur in den Farben dunkelblau und schwarz. Ich habe mich für die dunkelblaue

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 21.01.2007, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *sh* und liebe Grüße!

    • Django006

      Django006, 05.10.2006, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • Engal00

      Engal00, 30.08.2006, 10:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klares sh, ein toller Bericht! Liebe Grüße Anja

    • lil_do

      lil_do, 11.08.2006, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh..liebe grüße °°° Dorit °°°

  • Meine neuen Badelatschen.

    Pro:

    Schutz gegen Pilze und Bakterien, elegante Form, gute Qualität, bequem

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Im letzten Jahr war ich in Ägypten und dort gingen meine schönen Badelatschen kaputt. Die Riemen lösten sich einfach von den Seien ab. Ich nehme an, die Ursache war der hohe Salzgehalt vom Roten Meer.
    Darüber habe ich noch zu Hause dauernd gejammert. Damit meine Familie davor Ruhe hatte, schenkte man mir zum Geburtstag Badelatschen von Adidas.
    Damit bin ich nun für meinen Urlaub im Mai dieses Jahres im sonnigen Süden von Kalabrien in Italien wieder gut gerüstet.

    Warum bin ich so begeistert von diesen Latschen?
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Die Badelatschen von Adidas sich im Verhältnis zu vielen anderen Anbietern doch recht

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 26.05.2006, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹(•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

    • Estha

      Estha, 07.05.2006, 02:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben ;o) ... lg susi -->--->---@

    • anonym

      anonym, 27.04.2006, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und claus

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 27.04.2006, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >>> sehr hilfreich <<< <br/>Und viele liebe Grüße von Sara

  • Bequem, super Leicht

    Pro:

    sie sind unverwüstlich

    Kontra:

    man findet sie eigentlich nie in anderen Farben

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir letztes Jahr diese Badeschuhe gekauft, weil wir oft ins Schwimmbad gehen, meine kleine, die am meisten geht, luchst mir die immer ab, weil sie inzwischen die gleiche Schuhgrösse hat, wie ich.

    Was ist an diesem Schuh so besonderes?
    *************************************************

    Irgendwie sind diese Schuhe unverwüstlich, wenn man sie erst mal eingelaufen hat, dann ist es voll klasse mit denen zu laufen, grad im Sommer, im Schwimmbad, im Garten, sind sie Praktisch, man kann mit ihnen durch Wasser laufen, ohne das sie irgendwie Schaden nehmen, klar, sie sind ja auch dafür da, deswegen ja auch der Name " Badeschuh" Was mir irgendwie so aufgefallen ist,

    Kommentare & Bewertungen

    • Nettiteddy

      Nettiteddy, 09.01.2007, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Nettiteddy

    • hjid55

      hjid55, 06.01.2007, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 16.09.2006, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :-)) Marianne

    • superlativ

      superlativ, 18.05.2006, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Liebe Grüße!