adidas Classic - Aftershave Testberichte

Adidas-classic-aftershave
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Riecht gut,gutes Preis/Leistungsverhältnis
  • Duft

Nachteile / Kritik

  • noc contra
  • Brennt ein wenig, was aber manchmal auch \"cool\" ist

Tests und Erfahrungsberichte

  • *****DAS KLASSISCHE BRENNEN*****

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Duftnote:  sportlich

    Pro:

    Duft

    Kontra:

    Brennt ein wenig, was aber manchmal auch \"cool\" ist

    Empfehlung:

    Ja

    Wie viele von euch sicherlich wissen, benutze ich, was meine Hygieneartikel angeht, fast nur Adidas Produkte, heute soll es in diesem Bericht mal wieder um eines dieser gehen. Diesmal geht es wieder um ein After Shave. Das Adidas After Shave gibt es in allen Duftrichtungen in denen es auch die Deodorants und Duschgels gibt, also in sehr vielen verschiedenen. Dies ist nun schon das dritte welches ich davon besitze und auch dieses weiß zu überzeugen, lest jedoch mehr in dem eigentlichen Bericht.



    *******************
    Die Optik:
    *******************

    Sieht schon edel aus, wenn man diese Schachtel im Geschäft sieht. Sie ist in einer Art ozeanblau und

    Kommentare & Bewertungen

    • brascher

      brascher, 12.01.2005, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      verbrenn Dich nicht. Ich bin Bartträger. MFG Lutz

  • >>*H2O* ISS DUFTE

    Pro:

    Riecht gut,gutes Preis/Leistungsverhältnis

    Kontra:

    noc contra

    Empfehlung:

    Ja

    Einen wunderschönen *smile*

    Das *H2O* auf hervorragende Düfte steht dürfte meinen Stammlesern ja bereits bekannt sein. Heute will ich Euch ein weiteres After Shave vorstellen, welches sich in meinem Bad befindet. Es ist von einem sehr bekannten Hersteller und der eine oder andere von Euch dürfte schon mal etwas davon gehört haben. In dem heutigen Beitrag soll sich alles um das...

    ...ADIDAS AFTER SHAVE CLASSIC....“drehen“


    °Die Verpackung°
    Da hätten wir zunächst einen blauen Karton. Auf der Vorderseite ist das Adidas – Logo unschwer zu erkennen. Darunter steht dann die eigentliche Typenbezeichnung. In meinem Fall lese ich
  • Wirkt bei jeder Frau!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder Mann braucht es, zwar nicht zwingend, aber die meisten nutzen es. Effekt hat es zweierlei – es verhilft zu einem angenehmen Geruch und desinfiziert obendrein. Wovon die Rede ist – von After Shave. Die große Masse der Männer rasiert sich ja täglich, sei, weil die Frau / Freundin keinen pieksenden Bart mag (so wie bei mir *g*), oder weil es im Beruf notwenig ist. Und nach der Rasur folgt das After Shave (bis auf einige „harte“ Nutzer, die lediglich Wasser benutzen).

    Ich will nun heute meine Favoriten vorstellen – adidas classic – After Shave. Wie der Name schon sagt, ist es eins der ältesten Rasierwasser von Adidas und eben das klassische ohne irgendwelche Schnörkeleien. Hier